KudoZ home » English to German » Bus/Financial

payments guarateed by Stand-by Letter of Credit

German translation: Zahlungen werden garantiert durch ein Stand-by-Akkreditiv


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:payments guaranteed by stand-by letter of credit
German translation:Zahlungen werden garantiert durch ein Stand-by-Akkreditiv
Entered by: Steffen Walter

08:31 Jul 9, 2003
English to German translations [PRO]
Bus/Financial
English term or phrase: payments guarateed by Stand-by Letter of Credit
sichere Zahlungsarten. Vertrag:
Der Händler verwendet eine der folgenden Zahlungsarten: · Lastschriftverfahren· Automatic Bank Draft· Payments Guaranteed by Stand-by Letter of Credit· Payments Guaranteed by Bank Guarantee
ubei
Zahlungen werden garantiert durch ein Stand-by Akkreditiv
Explanation:
Zahlungen werden durch ein Stand-by Akkreditiv garantiert und/oder durch eine Bankgarantie
Selected response from:

eiben
Grading comment
Danke! auch an Andy!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Zahlungen werden garantiert durch ein Stand-by Akkreditiveiben
4Zahlung durch Deckungszusage garantiert
Andy Lemminger


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zahlung durch Deckungszusage garantiert


Explanation:
alternativ: Kreditbesicherungsgarantie (Zahn)

Andy Lemminger
Canada
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2242

10 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Zahlungen werden garantiert durch ein Stand-by Akkreditiv


Explanation:
Zahlungen werden durch ein Stand-by Akkreditiv garantiert und/oder durch eine Bankgarantie

eiben
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 12
Grading comment
Danke! auch an Andy!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Annette Scheler
11 mins