KudoZ home » English to German » Business/Commerce (general)

Property Department

German translation: Beschaffungsabteilung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Property Department
German translation:Beschaffungsabteilung
Entered by: Ingrun Wenge

22:31 Jan 14, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / large company
English term or phrase: Property Department
Aus einem internen Memo eines großen europäischen Unternehmens:
*Problem: Insufficient space at desk. Actions: Person XY to request a desk extension from Property Dept.*
Ingrun Wenge
Beschaffungsabteilung
Explanation:
Sachbearbeiter/in für die BeschaffungsabteilungSachbearbeiter/in für die Beschaffungsabteilung. Zu Ihren Aufgaben zählen:. Operativer Beschaffungsprozess von SIM Karten; Lieferantenkontakte und ...
www.jobpilot.at/stellenanzeigen/7d7/33/2315917.htm - 5k
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
Vielen Dank an alle. In diesem konkreten Fall passte "Beschaffungsabteilung" am besten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Liegenschaftsverwaltungme.translation
4Beschaffungsabteilung
erika rubinstein
3Mobiliarverwaltung
Alex Bezuglyy


Discussion entries: 1





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
property department
Mobiliarverwaltung


Explanation:
Technischer Dienst
Bewirtschaftung der Grundstücke und Gebäude; Mobiliarverwaltung ... Hausmeister für die Gebäude Rotebühlplatz / Paulinenstraße. Klaus Betzler. Herdweg 23 ...
www.ba-stuttgart.de/1166.0.html - 29k - Im Cache


Alex Bezuglyy
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
property department
Beschaffungsabteilung


Explanation:
Sachbearbeiter/in für die BeschaffungsabteilungSachbearbeiter/in für die Beschaffungsabteilung. Zu Ihren Aufgaben zählen:. Operativer Beschaffungsprozess von SIM Karten; Lieferantenkontakte und ...
www.jobpilot.at/stellenanzeigen/7d7/33/2315917.htm - 5k


erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88
Grading comment
Vielen Dank an alle. In diesem konkreten Fall passte "Beschaffungsabteilung" am besten.

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
property department
Liegenschaftsverwaltung


Explanation:
Die Liegenschaftsverwaltung ist für die gesamte L. mitsamt Gebäuden und deren Grundausstattung / Möblierung zuständig. Der Begriff Liegenschaft ist außerdem mit property kompatibel.

me.translation
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in NorwegianNorwegian
PRO pts in category: 7