KudoZ home » English to German » Computers: Software

size to view window

German translation: an Fenstergröße anpassen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:size to view window
German translation:an Fenstergröße anpassen
Entered by: Andreas Kobell

11:17 Feb 21, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software
English term or phrase: size to view window
Hat jemand zufällig gerade die MS Standard-Terminologie dafür im Kopf?
Ich find's grad nirgends, komm nicht drauf und bin sehr im Zeitdruck.
Carla Schaudt
an Fenstergröße anpassen
Explanation:
bin mir allerdings nicht wirklich sicher, aber vielleicht bringt es dich auf die richtige Spur
Selected response from:

Andreas Kobell
Germany
Grading comment
Danke Andreas, das war die beste Lösung.
Schönen Dank auch an alle anderen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Die Größe verändern, damit das Anzeigefenster deutlich sichtbar wird.xxxBrandis
3Anzeigefenster anpassen
Gad Harel
3an Fenstergröße anpassen
Andreas Kobell


Discussion entries: 5





  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
an Fenstergröße anpassen


Explanation:
bin mir allerdings nicht wirklich sicher, aber vielleicht bringt es dich auf die richtige Spur

Andreas Kobell
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 64
Grading comment
Danke Andreas, das war die beste Lösung.
Schönen Dank auch an alle anderen!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Anzeigefenster anpassen


Explanation:
Anzeigefenster anpassen

Gad Harel
Israel
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 19

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Die Größe verändern, damit das Anzeigefenster deutlich sichtbar wird.


Explanation:
Die Größe verändern, damit das anzeigete Fenster deutlich größer dargestellt wird und sichtbar wird. (kleine, große Fenster, Beispiele, div. Malprogramme, layout programme, DVD und sonstige Filmabspeilprogramme, oder Programme überhaupt, deren Inhalt in einem Fenster angezeigt wird, ich meine nicht die Steuerungsprogramme, die Hintergrund laufen). Ein wenig mehr Inhalt zu der Frage wäre äußerst hilfreich.

xxxBrandis
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8