spy (spying variables)

German translation: überwachen

English term or phrase:spying
German translation:überwachen
Entered by: Beatrix Read

12:05 May 1, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general) / computer
English term or phrase: spy (spying variables)
context: software manual.
"spy list", "spying variables" etc.
Beatrix Read
Canada
überwachen
Explanation:
Wenn es um Programmierung geht, werden Variablen überwacht, z. B. in einem Debugger.

jQT: Debuggen im BCB
... Meistens möchte man Variablen überwachen oder den Verlauf einer komplexeren Funktion
verfolgen. Für letzteres gibt es mehrere Wege. ... 3). Variablen überwachen. ...
www.junix.ch/bcb/help/debug.html

VisualBasic Seminare Schulungen Seminar Schulung Kurs Kurse ...
... Übergabe von Argumenten. Fehlerarten; Prozeduren schrittweise testen;
Haltepunkt setzen; Variablen überwachen; Abfangen von Laufzeitfehlern. ...
www.comelio.de/deut4_1015064.php

Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4überwachen
Klaus Herrmann
4Spyware (Spy-Variablen)
Andy Lemminger


Discussion entries: 2





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Spyware (Spy-Variablen)


Explanation:
Wird meistens nicht übersetzt.
Siehe Link


    Reference: http://www.google.de/url?sa=U&start=1&q=http://www.chip.de/p...
Andy Lemminger
Canada
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
überwachen


Explanation:
Wenn es um Programmierung geht, werden Variablen überwacht, z. B. in einem Debugger.

jQT: Debuggen im BCB
... Meistens möchte man Variablen überwachen oder den Verlauf einer komplexeren Funktion
verfolgen. Für letzteres gibt es mehrere Wege. ... 3). Variablen überwachen. ...
www.junix.ch/bcb/help/debug.html

VisualBasic Seminare Schulungen Seminar Schulung Kurs Kurse ...
... Übergabe von Argumenten. Fehlerarten; Prozeduren schrittweise testen;
Haltepunkt setzen; Variablen überwachen; Abfangen von Laufzeitfehlern. ...
www.comelio.de/deut4_1015064.php



Klaus Herrmann
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 142
Grading comment
Vielen Dank!