Dating / Flirting

German translation: Kontaktbörse

English term or phrase:Dating / Flirting
German translation:Kontaktbörse
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

06:40 Jul 12, 2018
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Software / strings
English term or phrase: Dating / Flirting
Immer noch die Strings für eine Online-Zahlungsmethode:

Wie ist das hier zu verstehen???
Vielen Dank!

'Online Services': {
code: '7375',
subCategories: [
{
name: 'Counselling & Consultancy services',
code: '7277'
},
{
name: 'Dating / Flirting',
code: '7273'
},
{
name: 'Debt Collections',
code: '6012'
},
{
name: 'Other Pre-Paid Services / Products',
code: '6540'
},
{
name: 'Education & training',
code: '8299'
},
{
name: 'Employment Agencies and related Services',
code: '7361'
},
{
name: 'Event and wedding planning',
code: '8999'
},
{
name: 'Fortune telling, Astrology and similar',
code: '7996'
},
{
name: 'Legal services, Licencing, Government/Public Sector IDs, Visas etc',
code: '8111'
},
{
name: 'Medical, Optical, Vetenary and Dentistry Products, Services & Care',
code: '8099'
},
{
name: 'Shopping, buying & discount clubs',
code: '7399'
},
{
name: 'Other',
code: '7375'
}
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Kontaktbörse
Explanation:
Eine Singlebörse ist ein Internetportal, auf dem überwiegend Singles Lebens- oder auch Sexualpartner suchen. Der Begriff Kontaktbörse ist für solche Portale gebräuchlich, wenn die Suche nach einem Seitensprung-, Freizeit- oder Hobbypartner im Vordergrund steht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Singlebörse
Selected response from:

Johanna Timm, PhD
Canada
Grading comment
vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Daten/Flirten
Katja Schoone
3 +1Kontaktbörse
Johanna Timm, PhD


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
dating / flirting
Daten/Flirten


Explanation:
würde ich daraus wohl machen

Katja Schoone
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Marion Hallouet
11 hrs
  -> Danke sehr.

9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
dating / flirting
Kontaktbörse


Explanation:
Eine Singlebörse ist ein Internetportal, auf dem überwiegend Singles Lebens- oder auch Sexualpartner suchen. Der Begriff Kontaktbörse ist für solche Portale gebräuchlich, wenn die Suche nach einem Seitensprung-, Freizeit- oder Hobbypartner im Vordergrund steht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Singlebörse

Johanna Timm, PhD
Canada
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28
Grading comment
vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Regina Eichstaedter
1 day 13 hrs