KudoZ home » English to German » Computers: Systems, Networks

Unsupported browser. Please try with another one

German translation: Der verwendete Browser wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen anderen.

10:38 Nov 20, 2006
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers: Systems, Networks / Common Message Error
English term or phrase: Unsupported browser. Please try with another one
Nicht unterstützter Browser. Bitte versuchen mit ein Andere

Keine Anhung!
majopee
German translation:Der verwendete Browser wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen anderen.
Explanation:
naja, eigentlich drückt man es auch im deutschen so aus? wo ist das problem?
Selected response from:

Doreen Schoon-Hammermann
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Dieser Browser wird nicht unterstützt. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser.
Steve Martin
4 +1Der verwendete Browser wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen anderen.
Doreen Schoon-Hammermann
4Dieser Browser wird nicht unterstützt. Versuchen Sie es bitte mit einem anderen.
erika rubinstein
3Vorschlag
David Seycek


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
unsupported browser. please try with another one
Der verwendete Browser wird nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen anderen.


Explanation:
naja, eigentlich drückt man es auch im deutschen so aus? wo ist das problem?

Doreen Schoon-Hammermann
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kathi Stock
2 hrs

4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
unsupported browser. please try with another one
Vorschlag


Explanation:
In diesem Browser ist die Darstellung nicht möglich. Versuchen Sie es bitte mit einem anderen Programm.

David Seycek
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in CzechCzech
PRO pts in category: 11

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unsupported browser. please try with another one
Dieser Browser wird nicht unterstützt. Versuchen Sie es bitte mit einem anderen.


Explanation:
...

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
unsupported browser. please try with another one
Dieser Browser wird nicht unterstützt. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Browser.


Explanation:
...

Steve Martin
Germany
Works in field
Native speaker of: English
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sannwald
2 hrs