KudoZ home » English to German » Construction / Civil Engineering

four-pipe fan-coil air-conditioning

German translation: Ventilatorkonvektor-Klimaanlage mit 4-Rohrsystem


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:four-pipe fan-coil air-conditioning
German translation:Ventilatorkonvektor-Klimaanlage mit 4-Rohrsystem
Entered by: Steffen Walter

14:14 Nov 12, 2008
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
English term or phrase: four-pipe fan-coil air-conditioning
Aus einer Immobilienbeschreibung, mehr Zusammenhang gibt es leider nicht. Es ist eine Klimaanlage mit Gebläsekonvektoren, denke ich, wie passt das "pipe" da rein?
F C Hudde
Germany
Ventilatorkonvektor-Klimaanlage mit 4-Rohrsystem
Explanation:
siehe zahlreiche google-hits
Selected response from:

Günther Toussaint
Grading comment
Dankeschön!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Klimaanlage mit 4-Schlauch Gebläsekonvektoren
Ulrich Mewes
4Ventilatorkonvektor-Klimaanlage mit 4-Rohrsystem
Günther Toussaint


Discussion entries: 1





  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
four pipe fain-coil air-conditioning
Klimaanlage mit 4-Schlauch Gebläsekonvektoren


Explanation:
im Gegensatz zum 2-Schlauch Konvektor.
Erklärung auf der webseite...


    Reference: http://tristate.apogee.net/cool/csfp.asp
Ulrich Mewes
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Günther Toussaint: auch gut... aber -rohr, nicht -schlauch
2 mins

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
four pipe fain-coil air-conditioning
Ventilatorkonvektor-Klimaanlage mit 4-Rohrsystem


Explanation:
siehe zahlreiche google-hits

Günther Toussaint
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 23
Grading comment
Dankeschön!