liner steel sheet

German translation: Auskleidungsblech

English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
English term or phrase: liner steel sheet
COLOUR COATING
• Internal liner steel sheet, hot dip galvanized and organic coated with standard Polyester 15 my to RAL 9002.

Vielen Dank!
martina1974
Austria
German translation:Auskleidungsblech
Explanation:
... käme mir da als erstes in den Sinn.
Selected response from:

Bernd Runge
Germany
Grading comment
thanks and Merry Christmas! :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Innenverkleidung aus Stahlblech
Johannes Gleim
4Innenverkleidungsblech
gofink
3 +1Auskleidungsblech
Posted via ProZ.com Mobile
Bernd Runge


Discussion entries: 1





  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Auskleidungsblech


Explanation:
... käme mir da als erstes in den Sinn.

Bernd Runge
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 274
Grading comment
thanks and Merry Christmas! :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kim Metzger
1 day 5 hrs

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Internal liner steel sheet
Innenverkleidungsblech


Explanation:
Internal liner = Innenverkleidung
steel sheet = Blech

vor Ort montierten Fassaden- und Bedachungssystemen in Großbritannien - Das Produktangebot umfasst Dachverkleidungen, Wandverkleidungen, Bodenbleche, V40 Bold Roll Profilbleche, Innenverkleidungsbleche, - see http://www.deutsch.versasteel.co.uk/

gofink
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 57

1 day 1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
inner liner steel sheet
Innenverkleidung aus Stahlblech


Explanation:
internal lining [tech.] die Innenauskleidung
internal dry lining [constr.] der Innentrockengipsverputz
http://pda.leo.org/ende/index_de.html#/search=internal linin...

steel sheet das Blech
steel sheet [constr.] das Stahlblech Pl.: die Stahlbleche
sheet steel [tech.] das Stahlblech Pl.: die Stahlbleche
sheet steel [tech.] das Blech
sheet steel [tech.] dünnes Stahlblech
http://pda.leo.org/ende/index_de.html#/search=steel sheet&se...

Elektro-Installation 400V / 32A gemäß VDE-Richtlinie Potentialausgleich (PAS
Isolierung Mineralwolle
Innenverkleidung Stahlblech, verzinkt
https://www.conrocontainer.de/sonderbau/trafo-schaltanlagenc...

Außenverkleidung: verzinkte Stahlflachbleche 0,5 mm stark, Güte FE P02 (DIN EN 10142).
Dämmfüllung : Mineralwolle 100 mm stark (DIN 18165/1:W-w, DIN 4102/A1) zwischen den Stahlprofilen
Dampfsperre : PE Folie 50 my stark (Sd£ 5, µ=100000)
Wasserbeständige Spanplatte 20 mm stark, Güte V100 (DIN 68763), E1
Verklebter PVC Bodenbelag 1,5 mm stark (DIN 16591) mit geschweißten Verbindungen ; an der Wand 120 mm hochgezogen.
Optional : GFK- Boden mit ALU- Leisten und Dichtungen
Zulässige Belastung 2,00 KN/m2
Wärmeleitzahl k = 0,32 W/m2K

DECKE
Aufbau
Außenverkleidung: verzinkte Stahlflachbleche 0,6 mm stark, Güte FE P02 (DIN EN 10142)
Wärmedämmfüllung: Mineralwolle 100 mm stark (DIN 18165/1:WL-w, DIN 102/A2) zwischen den Holzrahmen.
Dampfsperre: PE Folie 50µ

Innenverkleidung: Spanplatte 8 mm stark, Güte V20 (DIN 68763), E1, in weißer Farbe. Die Verbindung der Spanplatten erfolgt durch PVC Profile
Meteorwasserabführung
4 Stück PVC Fallrohre f 50 mm in Eckstützen
Zulässige Belastung 1,00 KN/m2
Wärmeleitzahl k = 0,33 W/m2K

AUSSENWÄNDE
Wandplatte Typ FTRV-60, Einbaubreite 1000 mm, Gesamtstärke 60 mm.
Aufbau
Außenverkleidung: leichtprofiliertes verzinktes und farbbeschichtetes Stahlblech 0,5 mm stark, Güte FE P02 (DIN EN 10142)
Wärmedämmfüllung: Mineralwolle 60 mm (DIN 18165/1: W-Wv, DIN 4102/A1 )
Innenverkleidung: Kunststoffbeschichtete Spanplatte
http://www.schmidt-container.de/Baubeschreibung_Wohncontaine...

Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 342