KudoZ home » English to German » Construction / Civil Engineering

risk, value & facilitation

German translation: Risiko, Wertoptimierung und Unterstützung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:risk, value & facilitation
German translation:Risiko, Wertoptimierung und Unterstützung
Entered by: Alexandra Wahl

23:49 Mar 8, 2004
English to German translations [PRO]
Construction / Civil Engineering
English term or phrase: risk, value & facilitation
Der Ausdruck stammt aus einem Whitepaper einer Beratungsfirma, die im Bausektor arbeitet. Für jedes der drei Aufgabengebiete gibt es spezielle Beratungsteams.
Alexandra Wahl
United States
Risiko, Wertoptimierung und Unterstützung
Explanation:
mag natürlich auch völlig daneben liegen - es wäre gut, zu wissen, was die einzelnen Bereiche genau umfassen
Selected response from:

Cécile Kellermayr
Austria
Grading comment
Paßt sehr gut in den Text, vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3ein VersuchxxxOanaK
1Risikoermittlung, Werterhaltung und BauberatungHorst2
1Risiko, Wertoptimierung und Unterstützung
Cécile Kellermayr


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ein Versuch


Explanation:
Risiko, Wert(Nutzen)und Förderung (hier könnte es, je nach Kontext, auch Begünstigung oder Erleichterung heissen)

xxxOanaK

7 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Risiko, Wertoptimierung und Unterstützung


Explanation:
mag natürlich auch völlig daneben liegen - es wäre gut, zu wissen, was die einzelnen Bereiche genau umfassen

Cécile Kellermayr
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 8
Grading comment
Paßt sehr gut in den Text, vielen Dank!

8 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Risikoermittlung, Werterhaltung und Bauberatung


Explanation:
so würde ich das nennen wenn es eine Beratungsfirma ist.
Alternativ
Risiko-Management
Substanz-Management


Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4