International Translation Day 2017

Join ProZ.com/TV for a FREE event on September 26-27th celebrating International Translation Day! 50+ hours of content, Chat, Live Q&A & more. Join 1,000's of linguists from around the globe as ProZ.com/TV celebrates International Translation Day.

Click for Full Participation
KudoZ home » English to German » Cosmetics, Beauty

deconstructed definition

German translation: Wuschellook


20:34 Aug 13, 2006
English to German translations [PRO]
Marketing - Cosmetics, Beauty
English term or phrase: deconstructed definition
Nun bin ich bei einem Mittel, das dem Haar Struktur verleiht:

Perfect for matt hold, control and *deconstructed definition*.
Gabriele Kaessler
Germany
German translation:Wuschellook
Explanation:
hallo,

ich denke, es könnte auch etwas mit dem "neuen" "out of bed"-look zu tun haben - siehe beispielsätze.

ansonsten einfach mal "wuschellook" eingeben und googeln...

gruß,
angela
Selected response from:

Angela Kosler
Germany
Grading comment
Sorry für die Verspätung und danke!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Destrukturierter Look
Geneviève von Levetzow
3Wuschellook
Angela Kosler


Discussion entries: 1





  

Answers


29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Destrukturierter Look


Explanation:
Art-Nr.:. Das ultimative Gel überhaupt!!! Faserbildendes Strukturgel. Destrukturierter Look mit extra starkem Halt für ein extremes Styling. Faserbildung ...
www.yatego.com/.../p,427faaabb59ce,427b6466d94047_2,loreal-... - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten


atelier formschön - studio penkov - gesamtschauder penkov-look steht für eine klare, moderne, lässige und luxuriöse ... eine mischung aus destrukturierter klassik für den eleganten, lässigen look, ...
www.koloniewedding.de/index/5223/ - 35k - Im Cache - Ähnliche Seiten


CUTMAN | Friseur Berlin | OnlineshopDestrukturierter Look. Schafft Fülle und Brillanz. Faserbildende Effekte. Ideal für partielle Wet-Effekte oder global bei trockenem Haar. Inhalt: 150ml ...
deus-friseur.de/index.php?shop=2000&&prod=3784&sic=40 - 18k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten



Geneviève von Levetzow
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench

13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wuschellook


Explanation:
hallo,

ich denke, es könnte auch etwas mit dem "neuen" "out of bed"-look zu tun haben - siehe beispielsätze.

ansonsten einfach mal "wuschellook" eingeben und googeln...

gruß,
angela

Example sentence(s):
  • ... "Out Of Bed Fiber Forming Creme" von L'Oreal. Dieses teure Stylingmittelchen ... verspricht "Heads without Discipline".
  • "Out of bed" von L´Oreal ist ein geeignetes Produkt, um trendige Wuschellook-Frisuren in trockenem Haar zu kreiren.

    Reference: http://www.dooyoo.de/haarpflege/l-oreal-studio-out-of-bed-fi...
Angela Kosler
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Sorry für die Verspätung und danke!!