KudoZ home » English to German » Cosmetics, Beauty

to get gorgeously green

German translation: naturrein schön/naturreine Schönheit

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:to get gorgeously green
German translation:naturrein schön/naturreine Schönheit
Entered by: Usch Pilz

15:12 Dec 4, 2016
English to German translations [PRO]
Marketing - Cosmetics, Beauty
English term or phrase: to get gorgeously green
... our multitasking beautyline offers "the choice way to get gorgeously green" from morning to night.

Es geht um biologisch hochwertige Kosmetik.

Danke.
Annegin
Germany
naturrein schön/naturreine Schönheit
Explanation:
Für naturreine Schönheit - unsere vielseitigen Kosmetikprodukte .... (oder so)

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2016-12-04 17:36:22 GMT)
--------------------------------------------------

Mit unseren vielseitigen Kosmetikprodukten pflegen Sie sich naturrein schön. (Mehr Kontext wäre gut.)
Selected response from:

Usch Pilz
Grading comment
Ich habe mich für diese Version entschieden, da sie gut in meinen Kontext passt. Danke für alle Vorschläge.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2schön und umweltfreundlich zugleich sein
Ricki Farn
4um Gorgeously Green zu werden
gofink
3naturrein schön/naturreine Schönheit
Usch Pilz
3ökologisch hinreißend zu sein
Gerald Maass


Discussion entries: 1





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
schön und umweltfreundlich zugleich sein


Explanation:
Das mit dem Adverb fluppt auf Deutsch nicht so recht - man ist doch weder wunderschön umweltfreundlich noch umgekehrt ...

Ricki Farn
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Danik 2014
17 hrs

agree  seehand
1 day 22 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
naturrein schön/naturreine Schönheit


Explanation:
Für naturreine Schönheit - unsere vielseitigen Kosmetikprodukte .... (oder so)

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2016-12-04 17:36:22 GMT)
--------------------------------------------------

Mit unseren vielseitigen Kosmetikprodukten pflegen Sie sich naturrein schön. (Mehr Kontext wäre gut.)

Usch Pilz
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
Ich habe mich für diese Version entschieden, da sie gut in meinen Kontext passt. Danke für alle Vorschläge.

23 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ökologisch hinreißend zu sein


Explanation:
Leider gibt es das Buch, auf das hier wohl Bezug genommen wird (siehe Diskussionsbeitrag) nicht auf Deutsch.
oder: "den Königsweg zu umweltbewusster Schönheit/Schönheit im Einklang mit der Natur"

Gerald Maass
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

3 days 5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
um Gorgeously Green zu werden


Explanation:
Sophie is an Internationally renowned Green and Healthy Living expert. She is the author of New York Times best-selling, book, Gorgeously Green. She has written three additional books, on wellness, food, health and natural DIY’s - http://sophieuliano.com/about-sophie/

gorgeously green = Eigenname, bleibt unübersetzt

gofink
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4