KudoZ home » English to German » Economics

No combined organisational model

German translation: mangelnde Abstimmung in der Organisation


21:57 Dec 30, 2005
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Economics
English term or phrase: No combined organisational model
Organisation
- Investments not being made at a country level
- Limited specialised resource with no critical mass in services
- Poor skills at sales and service level
- No *combined* organisational model

Im Sinne von "abgestimmt"?

Danke.
Aniello Scognamiglio
Germany
German translation:mangelnde Abstimmung in der Organisation
Explanation:
"nicht abgestimmte Organisation" ist kein gutes Deutsch, auch das Englisch scheint mir nicht besonders gut
Selected response from:

Klaus Urban
Grading comment
Das sehe ich auch so, kann aber nicht ausschließen, dass "kein einheitliches Orgamodell" auch in Frage kommt.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1mangelnde Abstimmung in der Organisation
Klaus Urban
3ja, nicht abgestimmt
Christian
2kein einheitliches OrganisationsmodellAnjaR


Discussion entries: 6





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
no combined organisational model
ja, nicht abgestimmt


Explanation:
Sehe ich auch so.

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2005-12-30 22:10:22 GMT)
--------------------------------------------------

Das soll also heißen, dass es viele Organisationsmodelle gibt, die aber nicht aufeinander abgestimmt sind. Jeder kocht sozusagen sein eigenes Süppchen. So verstehe ich das jedenfalls.

PS: Happy 2006!

Christian
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
no combined organisational model
mangelnde Abstimmung in der Organisation


Explanation:
"nicht abgestimmte Organisation" ist kein gutes Deutsch, auch das Englisch scheint mir nicht besonders gut

Klaus Urban
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35
Grading comment
Das sehe ich auch so, kann aber nicht ausschließen, dass "kein einheitliches Orgamodell" auch in Frage kommt.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nicole Schnell
4 hrs

13 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
no combined organisational model
kein einheitliches Organisationsmodell


Explanation:
könnte gemeint sein, dass sich die Organisationsstrukturen zu stark unterscheiden?

AnjaR
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7