KudoZ home » English to German » Electronics / Elect Eng

rail-to-rail output swing

German translation: über den vollen Versorgungsspannungs-Bereich getrieben (ausgesteuert, gefahren)


09:04 Jun 28, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Electronics
English term or phrase: rail-to-rail output swing
Operational amplifier: Rail-to-Rail Output Swing: Offers high efficiency in low-voltage systems
Friedrich Reinold
United States
German translation:über den vollen Versorgungsspannungs-Bereich getrieben (ausgesteuert, gefahren)
Explanation:
Ausgangsspannungs kann über den über den vollen Versorgungsspannungs-Bereich getrieben (ausgesteuert, gefahren) werden, s.
http://www.proz.com/?sp=h&id=283797
Keine neuen Erkenntnisse seitdem :-)
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Thanks!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3über den vollen Versorgungsspannungs-Bereich getrieben (ausgesteuert, gefahren)
Klaus Herrmann
1 +1Eventuell beibehalten.xxxSimplyMe


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
Eventuell beibehalten.


Explanation:
http://forum.leo.org/archiv/2002_05/14/20020514105053g_en.ht...

Aber so richtig verlässlich ist das nicht.

Und ich fände es ausgesprochen schlecht, wieder einmal einen Begriff der barbarischen englischen Sprache zum Fraß vorzuwerfen. ;)

xxxSimplyMe
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Herrmann: Eine zulässige Möglichkeit.
24 mins

neutral  EdithK: Jörn, see my comment (Forum).
5 hrs

34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
über den vollen Versorgungsspannungs-Bereich getrieben (ausgesteuert, gefahren)


Explanation:
Ausgangsspannungs kann über den über den vollen Versorgungsspannungs-Bereich getrieben (ausgesteuert, gefahren) werden, s.
http://www.proz.com/?sp=h&id=283797
Keine neuen Erkenntnisse seitdem :-)

Klaus Herrmann
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 668
Grading comment
Thanks!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxSimplyMe: Eine zulässige Möglichkeit. ;) - Hatte ich auch gefunden, aber es ist so ein Tatzelwurm... ;) Übrigens - schon 'mal tschüss - hab's wieder gewagt (Forum), was gegen den Angriffskrieg zu sagen. ;)
7 mins
  -> ñïàñèáî!

agree  nettranslatorde
36 mins
  -> Danke, Kerstin

agree  Gabi François: Wo steht geschrieben, dass besser ist, was kürzer dauert?
4 hrs