KudoZ home » English to German » Electronics / Elect Eng

# of plated terminals with missed spots

German translation: Anz. der beschichteten Kontakte...


17:47 Apr 4, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
English term or phrase: # of plated terminals with missed spots
für die Fachleute unter euch sicher eine leichte Übung:

# of plated terminals with missed spots

Es geht um Fehlerstatistiken, daher gibt's drumrum nur Statistik-Kontext
Sonja Schuberth-Kreutzer
German translation:Anz. der beschichteten Kontakte...
Explanation:
...mit Fehlabdeckung, ...mit punktuellen Fehlern

Wenn's nur um ein Beispiel für die Statistik geht, sehe ich keinen Grund für übersteigerte Genaugkeit.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Dankeschön!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Anz. der beschichteten Kontakte...
Klaus Herrmann
3 -1der verzinnten Klemmen mit nicht angelaufenen PunktenHalmoforBT


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Anz. der beschichteten Kontakte...


Explanation:
...mit Fehlabdeckung, ...mit punktuellen Fehlern

Wenn's nur um ein Beispiel für die Statistik geht, sehe ich keinen Grund für übersteigerte Genaugkeit.

Klaus Herrmann
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 668
Grading comment
Dankeschön!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Guenther Danzer: Seh' ich auch so. Bin für punktuelle Fehler. Erbsenzähler können mit Fehlabdeckung vermutlich nichts anfangen ;-)
10 hrs

agree  Robert Schlarb: einleuchtend
12 hrs

agree  ahartje
12 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
der verzinnten Klemmen mit nicht angelaufenen Punkten


Explanation:
könnte noch Stifte, Kontakte, usw. sein

HalmoforBT
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 5

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Guenther Danzer: auch wenn der Punkte auf der "Klemme" angelaufen wären, würde die Qualität nicht besser, eher schlechter.
10 hrs