KudoZ home » English to German » Engineering (general)

electronic pedigree requirements

German translation: elektronische Herkunftsnachweisbarkeit


09:02 Mar 30, 2007
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / RFDI-Tags
English term or phrase: electronic pedigree requirements
Context: It supports EPC numbering schemes, electronic pedigree requirements.

Es geht um einen RDFI-Tag von NXP fürdie Pharmaindustrie. Dieser Tag ist EPC-kompatibel und (...)

Ich weiß nicht genau wie ich ' electronic pedigree requirements' übersetzen kann.

DRINGEND....Deadline heute im 14:00 Uhr
Judith Verschuren
German translation:elektronische Herkunftsnachweisbarkeit
Explanation:
So könnte man das zusammenbasteln.
Selected response from:

Harry Borsje
Netherlands
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2elektronische HerkunftsnachweisbarkeitHarry Borsje
3"Electronic Pedigree Document"-SpezifikationAndreas Wulff
3Verfolgung von Produkten über die gesamte Versorgungskette (hinweg)
Andreas Kobell


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
elektronische Herkunftsnachweisbarkeit


Explanation:
So könnte man das zusammenbasteln.



    Reference: http://www.freshlinkfoods.com/qualitycontrol_de.shtml
    Reference: http://networks.siemens.com/voip/hipath-de/ueber-uns/pof-2-0...
Harry Borsje
Netherlands
Specializes in field
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 105
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andreas Kobell: da kann ich meinen Vorschlag wegpacken... :)
3 mins

agree  nickiy
2 hrs

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Verfolgung von Produkten über die gesamte Versorgungskette (hinweg)


Explanation:
Alternativ:

Sicherung der Versorgungskette

Die Website hier ist ganz interessant:


Example sentence(s):
  • http://www.rfidweblog.de/50226711/nxp_macht_medikamente_mit_rfid_falschungssicher.php
Andreas Kobell
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
"Electronic Pedigree Document"-Spezifikation


Explanation:
Beispielsätze:

"Am 11. Januar 2007 gab EPCglobal die Ratifizierung der "Electronic Pedigree Document"-Spezifikation bekannt. Entwickelt wurde der neue Standard, um die elektronische Verfolgung von Produkten in der Pharmaindustrie zu gewährleisten."

"Ein elektronischer „Stammbaum“ (electronic pedigree) soll Abhilfe schaffen, so wie im US-Staat Florida ab Juli 2006 vorgeschrieben."


    Reference: http://www.gs1-germany.de/internet/content/produkte/epcgloba...
    Reference: http://www.copaco.de/fileadmin/Bilder/Gruppe/Dialog/Dialog_3...
Andreas Wulff
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8