KudoZ home » English to German » Engineering (general)

event driven repair submissions

German translation: durch einen (Gewährleistungs-)Vorgang bedingter Reparatur-Antrag


17:36 Jun 24, 2004
English to German translations [PRO]
Marketing - Engineering (general)
English term or phrase: event driven repair submissions
Option für Vertragswerkstätten auf der Homepage eines Autoherstellers
Peter Gennet
Austria
German translation:durch einen (Gewährleistungs-)Vorgang bedingter Reparatur-Antrag
Explanation:
Vermutung: Die Vertragswerkstatt kann sich hier vom Hersteller das OK für eine Reparatur mit Kostenerstattung im Rahmen der Gewährleistung holen
Selected response from:

kga
Grading comment
danke sehr
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4durch einen (Gewährleistungs-)Vorgang bedingter Reparatur-Antragkga
1siehe unten
Regina Seelos


Discussion entries: 1





  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
siehe unten


Explanation:
Könnten das nicht einfach Reparaturaufträge sein, (die z.B. über diese Seite eingegeben werden können)?

Ist das ein Feld zum Anklicken?

Wenn ja, dann würde ich das "event-driven" evtl. unterschlagen, Reparaturen sind ja eigentlich von Natur aus "event-driven".

Vielleicht verstehe ich es aber auch total falsch. Gibt es noch mehr Kontext?

--------------------------------------------------
Note added at 51 mins (2004-06-24 18:28:26 GMT)
--------------------------------------------------

Oh, dann könnte es vielleicht eine Liste der von einer Vertragswerkstätte eingegebenen Reparaturaufträge sein, z.B. wegen Kulanz.
Trotzdem noch reine Spekulation.

Regina Seelos
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
durch einen (Gewährleistungs-)Vorgang bedingter Reparatur-Antrag


Explanation:
Vermutung: Die Vertragswerkstatt kann sich hier vom Hersteller das OK für eine Reparatur mit Kostenerstattung im Rahmen der Gewährleistung holen

kga
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
danke sehr