KudoZ home » English to German » Engineering (general)

field replacement

German translation: Austausch vor Ort / beim Kunden

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:field replacement
German translation:Austausch vor Ort / beim Kunden
Entered by: Aniello Scognamiglio

18:14 Oct 24, 2004
English to German translations [PRO]
Engineering (general)
English term or phrase: field replacement
Der satz lautet: COMPANY shall be entitled to require xx to recall or perform field replacement of all defective Products.

könnte es sinngemäß ein "austausch vor ort" sein?

vielen dank im voraus
xxxmaria roed
Austausch vor Ort / beim Kunden
Explanation:
Ja, Austausch vor Ort, d.h. beim Kunden.
Je nach Kontext und Produkt auch "im operativen Betrieb".
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
passt! danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Vor-Ort-Austausch, Austausch vor Ort, Austausch im Feld
G�nter Simon
3Austausch vor Ort / beim Kunden
Aniello Scognamiglio


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Austausch vor Ort / beim Kunden


Explanation:
Ja, Austausch vor Ort, d.h. beim Kunden.
Je nach Kontext und Produkt auch "im operativen Betrieb".

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 47
Grading comment
passt! danke!

23 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Vor-Ort-Austausch, Austausch vor Ort, Austausch im Feld


Explanation:
im Fließtext: ... um alle fehlerhaften Produkte vor Ort auszutauschen bzw. jeweils rechtzeitig an einen notwendigen Austausch zu erinnern.

G�nter Simon
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40