reconcilliation of your allowances

German translation: Abstimmung Ihrer Zuschüsse / Zulagen /(steuerlichen) Freibeträge / auch Vergütungen / Aufwandsentschädigung

English term or phrase:reconcilliation of your allowances
German translation:Abstimmung Ihrer Zuschüsse / Zulagen /(steuerlichen) Freibeträge / auch Vergütungen / Aufwandsentschädigung
Entered by: Claudia Tomaschek

15:32 Jan 7, 2002
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
English term or phrase: reconcilliation of your allowances
For the reconcilliation of your allowances you will receive a summary as per December 31, 1999.

thanks in advance for your help.
IngePreiss
Germany
Abstimmung Ihrer Zuschüsse / Zulagen /(steuerlichen) Freibeträge
Explanation:
Hallo Inge,

Wenn es sich hier um Steuern handelt, bedeutet, "allowances" Freibeträge oder Abzugsposten.

Sonst kann Allowance auch Zulagen oder Zuschüsse bedeuten (siehe Link), z.B. Schlechtwetterzulagen.

Viele Grüße
Claudia

--------------------------------------------------
Note added at 2002-01-07 16:53:52 (GMT)
--------------------------------------------------

Weitere Übersetzungsmöglichkeiten für Allowance sind:

\"Bezüge\", \"Vergütung\" und \"Aufwandsentschädigung\", z.B. im Zusammenhang mit Vergütungen für Subunternehmer oder Tochtergesellschaften

Selected response from:

Claudia Tomaschek
Grading comment
thanks a lot for your help claudia

inge
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Abstimmung Ihrer Zuschüsse / Zulagen /(steuerlichen) Freibeträge
Claudia Tomaschek
4Ausgleich Ihrer Spesen
Pee Eff
4Abstimmung Ihrer Spesen
Ralf Lemster


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Abstimmung Ihrer Spesen


Explanation:
A guess (hopefully an educated one...*g*), given the missing context.

Ralf Lemster
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 1162

58 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ausgleich Ihrer Spesen


Explanation:
zum Ausgleich Ihrer Spesen erhalten Sie...

Als Variante zum vorherigen Beitrag. Hoffe es hilft...

Pee Eff
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Abstimmung Ihrer Zuschüsse / Zulagen /(steuerlichen) Freibeträge


Explanation:
Hallo Inge,

Wenn es sich hier um Steuern handelt, bedeutet, "allowances" Freibeträge oder Abzugsposten.

Sonst kann Allowance auch Zulagen oder Zuschüsse bedeuten (siehe Link), z.B. Schlechtwetterzulagen.

Viele Grüße
Claudia

--------------------------------------------------
Note added at 2002-01-07 16:53:52 (GMT)
--------------------------------------------------

Weitere Übersetzungsmöglichkeiten für Allowance sind:

\"Bezüge\", \"Vergütung\" und \"Aufwandsentschädigung\", z.B. im Zusammenhang mit Vergütungen für Subunternehmer oder Tochtergesellschaften




    Reference: http://www.advantiuminc.com/siteA/servport.html
Claudia Tomaschek
Native speaker of: German
PRO pts in category: 18
Grading comment
thanks a lot for your help claudia

inge