KudoZ home » English to German » Furniture / Household Appliances

quiet fan heater

German translation: leise(r) Heizlüfter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:quiet fan heater
German translation:leise(r) Heizlüfter
Entered by: Thomas Bollmann

14:32 Jun 21, 2005
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Furniture / Household Appliances
English term or phrase: quiet fan heater
Nochmal eine Frage zum Bereich "fan heater".
Einen "fan heater" kenne ich. Was aber ist ein "quiet fan heater", ein "geräuschloser Heizlüfter" oder gibt es hierfür einen anderen, feststehenden Begriff im Deutschen.
Mehr Kontext kann ich leider nicht liefern, da Aufzählung.

Vielen Dank im Voraus.
Thomas Bollmann
Germany
leise(r) Heizlüfter
Explanation:
würde ich persönlich wählen, anstatt "geräuschlos"; das verspricht m.E. etwas mehr...
Selected response from:

David Moore
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!!!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4leise(r) HeizlüfterDavid Moore
4ruhig laufender Heizlüfter
swisstell


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ruhig laufender Heizlüfter


Explanation:
würde ich meinen

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-06-21 14:37:45 GMT)
--------------------------------------------------

75927 Werkzeug, Elektronik
... in entgegengesetzter Richtung am Rand der feststehenden Edelstahlschüssel.
Robuster, luftgekühlter, wartungsfreier und ruhig laufender Motor ...
www.wie-gemalt.de/westfalia/shop-75927.htm - 249k -

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
leise(r) Heizlüfter


Explanation:
würde ich persönlich wählen, anstatt "geräuschlos"; das verspricht m.E. etwas mehr...

David Moore
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 11
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!!!