linear cannon

German translation: Linearkanone

English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino / weapons
English term or phrase: linear cannon
Eine Waffe, in einem Videospiel. Kann jemand helfen? Danke.
xxxSuanneBE
German translation:Linearkanone
Explanation:
Hi Susanne,

also ich hab jetzt wie wild gegoogelt ... und kann nichts dazu finden und würde es daher so übersetzen wie es vorgegeben ist.

Kannst Du vielleicht sagen um welche Art Spiel es sich handelt? Fantasy? Krieg?
Selected response from:

Translate4u
Germany
Grading comment
Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Gauss-Kanone
Sven Petersson
3 +1Linearkanone
Translate4u


Discussion entries: 1





  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Linearkanone


Explanation:
Hi Susanne,

also ich hab jetzt wie wild gegoogelt ... und kann nichts dazu finden und würde es daher so übersetzen wie es vorgegeben ist.

Kannst Du vielleicht sagen um welche Art Spiel es sich handelt? Fantasy? Krieg?

Translate4u
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 76
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  HLeifeld: ... wird in Spieleforen allerdings meist im Original gebraucht; in der "richtigen" Welt gibt es so etwas (noch) nicht
3 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gauss-Kanone


Explanation:
:o)

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 1 min (2005-10-26 13:10:25 GMT)
--------------------------------------------------

http://halflife2.gamona.de/content.php?id=3

Sven Petersson
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish, Native in EnglishEnglish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  tectranslate ITS GmbH: Vielleicht ist es wirklich eine Magnetbeschleunigerkanone, die einen Eisen-oder Nickelkern als kinetisches Geschoss verwendet. Vielleicht aber auch nicht. Und Gauß bitte mit ß: http://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Friedrich_Gauß
1 day 27 mins