KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

Mech Customize Shop

German translation: Mech zusammenstellen / Stelle deinen Mech zusammen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Mech Customize Shop
German translation:Mech zusammenstellen / Stelle deinen Mech zusammen
Entered by: Anne Spitzmueller

19:13 Dec 21, 2005
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: Mech Customize Shop
Hallo!

Es geht in diesem Game um Maschinen, die in der Gegend herumballern :-) und die man nach eigenen Wünschen ausstatten bzw. aufrüsten kann, allerdings handelt es sich nicht um ein richtiges Geschäft. Die Waffen, die es auszuwählen gilt, erscheinen einfach in bestimmter Abfolge auf dem Bildschirm.

Es handelt sich um eine knappe Überschrift, die in der Übersetzung auch so gehalten sein sollte.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

Sabine.
Translate4u
Germany
Statte deinen Mech aus / Baue deinen Mech zusammen ...
Explanation:
Statte deinen Mech aus / Rüste deinen Mech aus

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-12-21 19:18:38 GMT)
--------------------------------------------------

Ein Mech nach deinen Wünschen

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2005-12-21 19:21:52 GMT)
--------------------------------------------------

oder einfach "Mech zusammenstellen" / "Stelle deinen Mech zusammen"
Selected response from:

Anne Spitzmueller
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Anne.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Mech-Ausrüstungsshop
Ingo Dierkschnieder
3Statte deinen Mech aus / Baue deinen Mech zusammen ...
Anne Spitzmueller


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mech customize shop
Statte deinen Mech aus / Baue deinen Mech zusammen ...


Explanation:
Statte deinen Mech aus / Rüste deinen Mech aus

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-12-21 19:18:38 GMT)
--------------------------------------------------

Ein Mech nach deinen Wünschen

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2005-12-21 19:21:52 GMT)
--------------------------------------------------

oder einfach "Mech zusammenstellen" / "Stelle deinen Mech zusammen"

Anne Spitzmueller
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 94
Grading comment
Vielen Dank, Anne.

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mech customize shop
Mech-Ausrüstungsshop


Explanation:
Oder Mech-Ausstattungsshop. Ist zwar nicht schön aber selten und vor allen Dingen knapp;-)

--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2005-12-21 19:36:30 GMT)
--------------------------------------------------

Oder, da es sich nicht wirklich um einen Shop handelt, einfach Mech-Aufrüstung, Mech-Ausstattung oder Mech-Ausrüstung.

Ingo Dierkschnieder
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 55