KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

hier: best bet

German translation: einer ihrer Verkaufsschlager


16:27 Dec 26, 2005
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: hier: best bet
Hallöchen!

Die Firma Soundso stellt schon seit vielen Jahren hochwertige Waffensysteme her. Der XX ist "one of their best bets".

Ich weiß zwar sinngemäß, was gemeint ist, aber wie bringt man das im Deutschen rüber?

Danke.
Translate4u
Germany
German translation:einer ihrer Verkaufsschlager
Explanation:
Wenn gemeint ist, dass xx eines der meistverkauften (und besten)ihrer Produkte ist, gaht das hier gut :-)
Selected response from:

SonjaR
Grading comment
vielen Dank, Sonja
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3einer ihrer Verkaufsschlager
SonjaR
2eines ihrer besten Pferde im Stall
Carla Schaudt
2HoffnungsträgerBrigitteHilgner


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
einer ihrer Verkaufsschlager


Explanation:
Wenn gemeint ist, dass xx eines der meistverkauften (und besten)ihrer Produkte ist, gaht das hier gut :-)

SonjaR
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10
Grading comment
vielen Dank, Sonja

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio: oder auch "Kassenschlager".
1 hr
  -> Ja, das geht auch ;-) Danke Aniello e "Buon Natale"!

agree  Nicole Schnell
7 hrs
  -> Danke

agree  Translations4IT
10 hrs
  -> Danke

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Hoffnungsträger


Explanation:
Mir fehlt hier der Zusammenhang, d.h. mir ist nicht klar, ob XX schon auf dem Markt ist (dann passt Kassenschlager) oder ob XX erst eingeführt wurde/wird und man sich viel davon erwartet.

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 161

17 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
eines ihrer besten Pferde im Stall


Explanation:
Oder schlagen mich die Tierschützer, wenn ich Pferde als Waffen bezeichne?

Carla Schaudt
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20