KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

hier: to come up

German translation: Ich krieg einfach nicht die richtigen Karten


08:55 Dec 31, 2005
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino / Poker
English term or phrase: hier: to come up
My cards ain't comin' up.

Dankeschön im Voraus.
Sabine
Translate4u
Germany
German translation:Ich krieg einfach nicht die richtigen Karten
Explanation:
oder, wenn alles etwas vulgärer ist im Kontext:

Bis jetzt krieg ich immer nur besch........ Karten

würde ich als Bridgespielerin sagen
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank, Edith!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4Meine Karten kommen einfach nicht...
Wolfgang Dallasera
3 +4Ich krieg einfach nicht die richtigen Karten
EdithK


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
Meine Karten kommen einfach nicht...


Explanation:
Hier im Sinne von die zum Gewinnen benötigten Karten kommen nicht. Der Spieler hat einfach kein Glück. Kann man auch umschreiben: "Ich habe heute einfach kein Glück" oder "Der Geber meint es heute schlecht mit mir", etc.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 6 mins (2005-12-31 10:02:16 GMT)
--------------------------------------------------

wahrscheinlich spielt er Poker oder Black Jack.

Wolfgang Dallasera
Austria
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kathinka van de Griendt
4 mins
  -> danke und guten Rutsch

agree  Leanne Evans
1 hr
  -> thx and a Happy New Year

agree  Petra51
1 hr
  -> danke und ein frohes Neues Jahr

agree  jccantrell: have to go with this. The meaning is there. Must be from Texas Hold 'em.
9 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Ich krieg einfach nicht die richtigen Karten


Explanation:
oder, wenn alles etwas vulgärer ist im Kontext:

Bis jetzt krieg ich immer nur besch........ Karten

würde ich als Bridgespielerin sagen

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 105
Grading comment
Vielen Dank, Edith!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Leanne Evans
50 mins
  -> Danke.

agree  AnjaR
1 hr

agree  Wolfgang Dallasera: auch eine Möglichkeit
1 hr

agree  Translations4IT
1 day16 hrs