KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

outpriced

German translation: da kann ich finanziell nicht mithalten/mitziehen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:outpriced
German translation:da kann ich finanziell nicht mithalten/mitziehen
Entered by: Translate4u

09:53 Dec 31, 2005
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino / Poker
English term or phrase: outpriced
Well, you outpriced me.

Ist hier "ausnehmen" gemeint? Kann dafür nirgends eine Bestätigung finden.

Vielleicht von "prize", das ja auch Beute heißen kann?

Danke.
Translate4u
Germany
da kann ich finanziell nicht mithalten/mitziehen
Explanation:
Es gibt bessere Wege, das zu formulieren, aber es ist schon spät hier..
Selected response from:

Nicole Schnell
United States
Grading comment
Hi Nicole, war zwar schon spät bei dir, hat aber der Quali deines Vorschlags keinen Abbruch getan :-). Danke. Auch vielen Dank an die anderen und ein erfolgreiches neues Jahr 2006!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3ich bin raus (s.u.)kk ll
2 +3da kann ich finanziell nicht mithalten/mitziehen
Nicole Schnell
4s.u
Wolfgang Dallasera
2du hast mich überboten
Jonathan MacKerron


Discussion entries: 3





  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +3
da kann ich finanziell nicht mithalten/mitziehen


Explanation:
Es gibt bessere Wege, das zu formulieren, aber es ist schon spät hier..

Nicole Schnell
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 75
Grading comment
Hi Nicole, war zwar schon spät bei dir, hat aber der Quali deines Vorschlags keinen Abbruch getan :-). Danke. Auch vielen Dank an die anderen und ein erfolgreiches neues Jahr 2006!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Leanne Evans
55 mins
  -> Thanks, Smart T!

agree  AnjaR: geht sogar ohne das finanziell
1 hr
  -> Stimmt! Danke, Anja!

agree  Hans G. Liepert: mit Anja
3 hrs
  -> Danke, Hans!

10 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
du hast mich überboten


Explanation:
my take

Jonathan MacKerron
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 27

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u


Explanation:
Einige Möglichkeiten.

Da kann ich nicht mitgehen.
Das ist zuviel für mich.
Ich passe.



Wolfgang Dallasera
Austria
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 24

25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
ich bin raus (s.u.)


Explanation:
Wenn man nicht mehr mitgehen kann, sagt man doch "ich bin raus"


kk ll
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Leanne Evans: maybe with a reference to money?
46 mins
  -> Thank you and Happy New Year

agree  Andrea Hauer
2 hrs
  -> Danke Andrea - und einen guten Rutsch !!!

agree  Kathi Stock
6 hrs
  -> Danke Kathi und nen tollen Rutsch!