KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

payline

German translation: Auszahlungsreihe


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:payline
German translation:Auszahlungsreihe
Entered by: Susanne Stöckl

16:56 Nov 4, 2008
English to German translations [PRO]
Marketing - Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: payline
Auch hier handelt s sich um ein neues Spiel, das vorgestellt wird. Ich vermute, es handelt sich um ein Automatenspiel. Leider ist auch hier der Kontext mager. Kann mir trotzdem jemand mit *payline* weiterhelfen?

Experience the true Venician ambience as you spin away at this 20-line, 5-reel bonus slot.
The game allows you to bet 0 - 10 coins per *payline* for a maximum bet of 200 credits per spin, with Wild, Bonus and Scatter symbols that crop up during game play.
Susanne Stöckl
Austria
Auszahlungsreihe
Explanation:
Oder auch so
Selected response from:

Thomas Pfann
United Kingdom
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Gewinnreihe
Claudia Digel
4Pay-Line / Payline
Cristina intern
4Zahlreihe
Goldcoaster
3Auszahlungsreihe
Thomas Pfann


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zahlreihe


Explanation:
bei einem Automatenspiel kann ich mir nichts anderes vorstellen

Goldcoaster
Switzerland
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Pay-Line / Payline


Explanation:
No BS News | 28. April 2008Quest For Beer - ein 5-reel, 25-payline Video Automatenspiel mit dem Thema Bier, ein gratis Spin Feature und ein Axt Wurf Feature! ...
www.brightshare.com/noBS_de_may_08.php

bwin - Hilfe - Sportwetten - Poker - Casino - GamesEs wird ein Automatenspiel mit fünf Walzen und neun Paylines eingesetzt. ... auf der Walze und setzt sich entlang der Payline von links nach rechts fort. ...
https://help.bwin.com/Casino/InstantPlayCasino/5Reel_Slots/C...

Video Spielautomaten Twister Villento Las Vegas Online GamesTwister ist ein Automatenspiel mit fünf Rollen, fünfzehn Paylines und einhundertfünfzig ... Mehrere Twister-Symbole in einer aktivierten Payline bilden ...
www.villento.com/online-casino-games/list/Video-Spielautoma...

Spielautomaten-Download @ Hot-Slots.net - ein Online ...Lost Tomb Slots ist ein drei-payline Spielautomat mit einem ägyptischen Thema ... Bis zu drei Münzen kann Wette auf jeder Drehung (eins pro payline) sein. ...
www.hot-slots.net/deutsch/spielautomaten_download.html

openPR.de - Pressemitteilung - Reinhold Schmitt, Chefredakteur ...Ginge es nach dem Willen einiger Casinomanager, würde das Automatenspiel bis ins .... Wer gleich 2 dieser begehrten 5x-Pay-Symbole auf der Pay-Line bekommt, ...
www.openpr.de/news/42994/Slotmachines-Tipps-und-Tricks-Aus-...

Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Auszahlungsreihe


Explanation:
Oder auch so

Example sentence(s):
  • Fünf Tüten mit Popcorn in jeder Auszahlungsreihe gewinnt ein Bonus Spiel.

    Reference: http://deutsch.intercasino.com/help/rules/videoslots.shtml
Thomas Pfann
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 46

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Gewinnreihe


Explanation:
Wird häufig verwendet. Ebenfalls häufig kommt "Gewinnlinie" vor, das halte ich aber bestenfalls für eine schlechte Übersetzung.

Claudia Digel
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 48

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Chris Weimar (M.A.)
36 mins

agree  Capesha
22 hrs