KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

competitive betting

German translation: Wetten mit interessanten (wettbewerbsfähigen) Quoten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:competitive betting
German translation:Wetten mit interessanten (wettbewerbsfähigen) Quoten
Entered by: Angelika Lautz

21:33 Nov 12, 2008
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: competitive betting
Es geht um Sportwetten.

The Handicap gives both teams an even chance and allows for ***competitive betting***.

Weiß jemand, ob es dafür einen deutschen Ausdruck gibt?
Angelika Lautz
Spain
Wetten mit interessanten (wettbewerbsfähigen) Quoten
Explanation:
Das finde ich klarer als konkurrenzfähige Wetten.
Selected response from:

Gabriele Beckmann
France
Grading comment
Danke, Gabriele!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3konkurrenzfähige Wetten
Ulrich Mewes
3Wetten mit interessanten (wettbewerbsfähigen) Quoten
Gabriele Beckmann
3Chancengleichheit
Klaus Urban


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Chancengleichheit


Explanation:
so verstehe ich das

Klaus Urban
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Katja Schoone: schwierig mit dem Rest des Sates: ..Handicap gibt beiden Teams die gleiche Chance und sorgt für "Chancengleichheit"?
3 mins

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
konkurrenzfähige Wetten


Explanation:
und erlaubt ***konkurrenzfähige Wetten***

Ulrich Mewes
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katja Schoone
2 mins

agree  Ilona Hessner
6 mins

agree  Goldcoaster
10 hrs

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wetten mit interessanten (wettbewerbsfähigen) Quoten


Explanation:
Das finde ich klarer als konkurrenzfähige Wetten.

Gabriele Beckmann
France
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, Gabriele!
Notes to answerer
Asker: Danke, der Ausdruck passt gut in den Kontext.