KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

Individual Sales Shop

German translation: Mein Verkauf / Meine Verkäufe


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Individual Sales Shop
German translation:Mein Verkauf / Meine Verkäufe
Entered by: Harald Moelzer (medical-translator)

15:15 Feb 5, 2009
English to German translations [PRO]
Marketing - Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: Individual Sales Shop
Hi!

Es geht um ein MMORPG.

In den Folgenden werden virtuelle Items gehandelt:

*Individual Sales Shop* & *Individual Purchase Shop*

Wie könnte man diese in einem OnlineRolePlayGame nennen? Ich gehe davon aus, das diese beiden An-/Verkauf-Optionen in einem Shop zusammengefasst sind. Ich bräuchte daher für die jeweilige Einzeloption sowie für den Laden rollenspieltaugliche Entsprechungen.

Habt Dank!

P.S.: Daraus werden gleich drei separate KudoZ-Fragen.
Chris Weimar (M.A.)
Germany
Mein Verkauf / Meine Verkäufe
Explanation:

...wäre vielleicht eine Möglichkeit...(wie z. B. "mein eBay") ;-)
Selected response from:

Harald Moelzer (medical-translator)
Germany
Grading comment
Danke Euch. Haralds Antwort ist grad lang genug ;))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Mein Verkauf / Meine Verkäufe
Harald Moelzer (medical-translator)
2 +1Individueller/Persönlicher Verkaufsladen/shop
Andrea Winzer


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
individual sales shop
Individueller/Persönlicher Verkaufsladen/shop


Explanation:
Ein erster Gedanke, um den Stein ins Rollen zu bringen .....

Andrea Winzer
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kay Barbara: Persönlicher Verkaufsladen
2 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
individual sales shop
Mein Verkauf / Meine Verkäufe


Explanation:

...wäre vielleicht eine Möglichkeit...(wie z. B. "mein eBay") ;-)

Harald Moelzer (medical-translator)
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke Euch. Haralds Antwort ist grad lang genug ;))