KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

Other Player referral Alias

German translation: Der Spieler mit dem gesuchten Alias ist in unserer Datenbasis nicht aufgeführt.

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Other Player referral Alias
German translation:Der Spieler mit dem gesuchten Alias ist in unserer Datenbasis nicht aufgeführt.
Entered by: xxxPicasso

09:12 Jan 28, 2004
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: Other Player referral Alias
The Other Player referral Alias you provided does not exist in our database.
xxxPicasso
Der Spieler mit dem gesuchten Alias ist in unserer Datenbasis nicht aufgeführt.
Explanation:
"Other Player referral Alias you provided" - das vom User genannte Alias, das einen Other Player bezeichnen soll.
Und nachdem wir diesen Inhalt raushaben, können wir ihn auch in nen deutschen Satz gießen (siehe oben).
(Adjektivisierte NP, pfhh - und da beklagen sich Leute über den deutschen Nominalstil!)
Selected response from:

Robert M Maier
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Der Spieler mit dem gesuchten Alias ist in unserer Datenbasis nicht aufgeführt.
Robert M Maier
3Der angegebene Spieler ist nicht in unserer Datei.
Horst2


  

Answers


38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
other player referral alias
Der Spieler mit dem gesuchten Alias ist in unserer Datenbasis nicht aufgeführt.


Explanation:
"Other Player referral Alias you provided" - das vom User genannte Alias, das einen Other Player bezeichnen soll.
Und nachdem wir diesen Inhalt raushaben, können wir ihn auch in nen deutschen Satz gießen (siehe oben).
(Adjektivisierte NP, pfhh - und da beklagen sich Leute über den deutschen Nominalstil!)


Robert M Maier
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 38

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katrin Suchan: eher Datenbank statt Datenbasis
3 mins
  -> richtig, da bin ich wieder einem Anglizismus aufgesessen :-/

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
other player referral alias
Der angegebene Spieler ist nicht in unserer Datei.


Explanation:
Nehme an das ist ein Hinweis der so kurz und prägnant wie möglich gehalten sein sollte.


Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman