KudoZ home » English to German » Games / Video Games / Gaming / Casino

bully too easy

German translation: i-i-ich lass mich nicht so einfach herumschubsen....schluck

10:25 Oct 27, 2004
English to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
English term or phrase: bully too easy
I-I d-don't bully too easy...
*gulp*
xxxAngelaH
German translation:i-i-ich lass mich nicht so einfach herumschubsen....schluck
Explanation:
.
Selected response from:

Allesklar
Australia
Grading comment
Daaaaanke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2i-i-ich lass mich nicht so einfach herumschubsen....schluck
Allesklar
3schikanieren, tyrannisieren
Translate4u
3Ich lasse mich nicht so leicht einschüchtern
msherms


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
i-i-ich lass mich nicht so einfach herumschubsen....schluck


Explanation:
.

Allesklar
Australia
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 28
Grading comment
Daaaaanke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Derek Gill Franßen: Ja, vielleicht würde "herumkommandieren" auch gehen. :-)
10 mins

agree  msherms
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ich lasse mich nicht so leicht einschüchtern


Explanation:
Ich lassen mich nicht so leicht einschüchtern

just another option

msherms
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 37

19 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
schikanieren, tyrannisieren


Explanation:
Hallo! Für "bully" hab ich noch "schikanieren" als Möglichkeit ... je nachdem welcher Stil in dem Spiel angesagt ist. Rumschubsen etc. ist auch sehr gut.

Translate4u
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 76