KudoZ home » English to German » General / Conversation / Greetings / Letters

monitored security electrified fencing

German translation: überwachter, elektronischer Sicherheitszaun


10:04 Jul 18, 2005
English to German translations [PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters / Schadensbericht/Einbruch
English term or phrase: monitored security electrified fencing
The XXX Estate in which Mr YYY resides is completely enclosed within a 6 foot perimeter wall, which is fitted with **monitored security electrified fencing**.

Kann jemand bei der Übersetzung dieses Teils helfen? Noch eine Zusatzfrage: Ist es nun eine Mauer oder ein Zaun?

Besten Dank.
Monika Leit
German translation:überwachter, elektronischer Sicherheitszaun
Explanation:
ich stell mit das so vor, dass auf der Mauer dieser Zaun angebracht ist, um Eindringlinge davon abzuhalten über die Mauer zu klettern
Selected response from:

ElkeKoe
Grading comment
Hat mich nicht ganz überzeugt, aber dennoch vielen Dank für den Vorschlag.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1überwachter, elektronischer Sicherheitszaun
ElkeKoe
4überwachter ElektrozaunHGuehne


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
überwachter, elektronischer Sicherheitszaun


Explanation:
ich stell mit das so vor, dass auf der Mauer dieser Zaun angebracht ist, um Eindringlinge davon abzuhalten über die Mauer zu klettern

ElkeKoe
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 2
Grading comment
Hat mich nicht ganz überzeugt, aber dennoch vielen Dank für den Vorschlag.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alexander Drechsel: Ja, aber evtl. ohne Komma?
19 mins

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
überwachter Elektrozaun


Explanation:
der Zaun hat nichts mit Elektronik zu tun, er ist lediglich elektrifiziert - und das kann weh tun - siehe bei den Kühen auf der Weide

HGuehne
Native speaker of: Native in GermanGerman