KudoZ home » English to German » General / Conversation / Greetings / Letters

i still love you too

German translation: Ich lieb dich auch immer noch.


12:21 Nov 3, 2003
English to German translations [Non-PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
English term or phrase: i still love you too
i still love you
nicole
German translation:Ich lieb dich auch immer noch.
Explanation:
or: Ich hab dich auch noch immer lieb.
Selected response from:

ntext
United States
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Ich lieb dich auch immer noch.ntext
5 +5ich liebe Dich (auch) immer noch
Jutta Amri
1 +1Ich liebe diese Fragen nicht...
Aniello Scognamiglio


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Ich lieb dich auch immer noch.


Explanation:
or: Ich hab dich auch noch immer lieb.

ntext
United States
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  cologne
1 min

agree  Kristin Sobania: Ich liebe dich auch immer noch.
3 mins

agree  hirselina: agree with Kristin
47 mins

agree  xxxAnglo-German
7 hrs

agree  Stefan Simko
20 hrs

agree  nettranslatorde
4 days

3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +5
ich liebe Dich (auch) immer noch


Explanation:
easy

Jutta Amri
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tanja Spath-Nagazi
11 mins

agree  Katrin Suchan
2 hrs

agree  xxxAnglo-German: Aber 'dich' klein geschrieben.
7 hrs

agree  Stefan Simko
20 hrs

agree  pfauheck
3 days2 hrs

7 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +1
Ich liebe diese Fragen nicht...


Explanation:
*

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: mach das wenigstens als Kommentar deutlich + Hinweis ..
5 hrs
  -> es steckt alles im Vorschlag, das kommt so häufig vor, daß man es nicht mehr kommentieren muß.