International Translation Day 2017

Join ProZ.com/TV for a FREE event on September 26-27th celebrating International Translation Day! 50+ hours of content, Chat, Live Q&A & more. Join 1,000's of linguists from around the globe as ProZ.com/TV celebrates International Translation Day.

Click for Full Participation
KudoZ home » English to German » General / Conversation / Greetings / Letters

should not be paired

German translation: sollte (zusammen mit anderen Produkten) nicht benuzt werden


15:56 Aug 10, 2004
English to German translations [PRO]
Marketing - General / Conversation / Greetings / Letters
English term or phrase: should not be paired
Es geht um die Aussage, welche Materialgüte ein Erzeugnis haben soll, laut amerikanischem bzw. europäischem Standard.
Dann kommt dieser Satz:

Product supplied by XXX should not be paired.
Sybille
Germany
German translation:sollte (zusammen mit anderen Produkten) nicht benuzt werden
Explanation:
Zum Beispiel koennen Medikamente oft nicht eingenommen, wenn der Patient schon andere Medikamente nimmt.
Selected response from:

Kyle Petersen
United States
Grading comment
Das scheint hier gemeint zu sein. Das Produkt sollte nicht mit mit anderen Producten zusammen verwendet werden. (Obwohl kein Satz im Text darauf hindeutet, dass irgendein anderes Produkt
auch verwendet wird.

Vielen Dank an alle.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4sollen nicht zusammengefügt werden.
Andrzej Lejman
3sollte (zusammen mit anderen Produkten) nicht benuzt werdenKyle Petersen


Discussion entries: 3





  

Answers


36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sollen nicht zusammengefügt werden.


Explanation:
So würde ich es sagen.

Andrzej Lejman
Native speaker of: Polish

46 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sollte (zusammen mit anderen Produkten) nicht benuzt werden


Explanation:
Zum Beispiel koennen Medikamente oft nicht eingenommen, wenn der Patient schon andere Medikamente nimmt.

Kyle Petersen
United States
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Das scheint hier gemeint zu sein. Das Produkt sollte nicht mit mit anderen Producten zusammen verwendet werden. (Obwohl kein Satz im Text darauf hindeutet, dass irgendein anderes Produkt
auch verwendet wird.

Vielen Dank an alle.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Aniello Scognamiglio: "benu*t*zt", please!
2 hrs