KudoZ home » English to German » Human Resources

project head

German translation: Projektleiter


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:project head
German translation:Projektleiter
Entered by: bp-translations

11:55 Sep 21, 2007
English to German translations [PRO]
Marketing - Human Resources
English term or phrase: project head
Unter den Credits eines Computerspiels ist jemand als "Project Head" aufgeführt.

Wie nennt man den auf gut deutsch?
bp-translations
Austria
Projektleiter
Explanation:
nur ein Vorschlag, fällt mir spontan dazu ein. Weiß aber nicht, ob es einen speziellen Begriff in Deinem Bereich dafür gibt.
Selected response from:

Steffen Schmeisser
Germany
Grading comment
Danke, Steffen! Hätte ich selber eigentlich auch draufkommen können... ;)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Projektleiter
Hermann
2 +1Projektleiter
Steffen Schmeisser


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Projektleiter


Explanation:
nur ein Vorschlag, fällt mir spontan dazu ein. Weiß aber nicht, ob es einen speziellen Begriff in Deinem Bereich dafür gibt.

Steffen Schmeisser
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke, Steffen! Hätte ich selber eigentlich auch draufkommen können... ;)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Niels Stephan
1 hr

2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Projektleiter


Explanation:
Ferner entstanden unter seiner Regie als Projektleiter Computerspiele wie "Die Knickerbockerbande - Verschwunden im Saurierland" oder "Fünf Freunde 4 ...
www.cos-mig.de/zo-03_04.html - 70k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Hermann
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert: "Verschwunden im Sauerland", das wäre ein Horrorspiel!
1 hr

agree  s4saveen
1 day10 hrs
  -> Vielen Dank!