KudoZ home » English to German » Human Resources

Career limit of Euros

German translation: Euro-Verdienstgrenzen der Karriere


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:Career limit of Euros
German translation:Euro-Verdienstgrenzen der Karriere
Entered by: Klaus Urban

07:02 Jan 21, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Human Resources / HR Glossary
English term or phrase: Career limit of Euros
In meiner langen alphabetischen Liste von HR-Begriffen eines großen, globalen Unternehmens steht ***business person*** zwischen
"career aspirations
Career Bests
Career cap
career change
Career Constraints tool
Career Counseling
Career Development
Career Development / Performance Management
career expense limits
career goals
Career growth
career information
Career Limit
***Career limit of Euros***
career limits
Career Orientation
Career Orientations
Career Orientations and Perceived Constraints
Career Orientations Assessment
career path
Career Planning"
Zu diesem Begriff will mir absolut nichts einfallen.
Hat jemand eine Idee, was gemeint sein könnte?
Klaus Urban
Euro-Verdienstgrenzen der Karriere
Explanation:
Das ist natürlich auch nur meine beste Interpretation hier. Eigenartige Terminologie.
Selected response from:

Tilman Lichter
Canada
Grading comment
Habe mich hierfür entschieden, aber ausdrücklich danke auch an Alexandra! Bin gespannt, in welchem Kontext der Begriff dann tatsächlich auftauchen wird.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Euro-Verdienstgrenzen der KarriereTilman Lichter
3Karrierehindernisse in Europa
Alexandra Collins


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
career limit of euros
Karrierehindernisse in Europa


Explanation:
oder: europäische Karrierehindernisse

nur eine Idee: Welche Hindernissen (europäische) Mitarbeiter in einem europaweit operierenden Unternehmen begegnen könnten: interkuturell, Anerkennung von Abschlüssen, Sprache, usw.

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2008-01-21 09:04:06 GMT)
--------------------------------------------------

www.neugruenderweb.at/fachbeitrag_marketing_weibliche_unter...

Alexandra Collins
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Teresa Reinhardt: dann doch eigentlich eher "fuer Europaer", oder?
5 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
career limit of euros
Euro-Verdienstgrenzen der Karriere


Explanation:
Das ist natürlich auch nur meine beste Interpretation hier. Eigenartige Terminologie.

Tilman Lichter
Canada
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 20
Grading comment
Habe mich hierfür entschieden, aber ausdrücklich danke auch an Alexandra! Bin gespannt, in welchem Kontext der Begriff dann tatsächlich auftauchen wird.
Notes to answerer
Asker: Danke, Tilman!