KudoZ home » English to German » Human Resources

printable survey booklet

German translation: ausdruckbares Büchlein zur Online-Umfrage


04:34 Dec 29, 2003
English to German translations [PRO]
Human Resources / Human Resources
English term or phrase: printable survey booklet
Hallo an alle, worum es bei dem Text geht, brauch ich ja wahrscheinlich keinem mehr zu sagen :-)

Morgen muss ich die erste der beiden Megadateien abgeben, daher also jetzt noch ein Schwall an Fragen, und dann gibt's die verdienten Kudoz-Punkte!
:-)

Respondents are required to enter "Agree" to the Statement of Informed Consent before proceeding with the survey online. This form is also included with the **printable survey booklet** and must be signed prior to data entry.
Olaf Reibedanz
Colombia
German translation:ausdruckbares Büchlein zur Online-Umfrage
Explanation:
Das ist eine Datei, die dem Nutzer die Möglichkeit gibt, das Umfragedokument auszudrucken. "Umfrage" oder "Befragung" ist normalerweise der Ausdruck für "survey".
Selected response from:

Ivo Lang
United Kingdom
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2ausdruckbares Büchlein zur Online-Umfrage
Ivo Lang
4 +1druckbare Erhebung // druckbare Erhebungs-Broschüre
swisstell


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
druckbare Erhebung // druckbare Erhebungs-Broschüre


Explanation:
Buch, Broschüre, Heft oder Druckschrift für "booklet" sind alles
Möglichkeiten. Aber es braucht nicht unbedingt die eine oder andere Variante, da nach meiner Meinung eine "druckbare Erhebung" durchaus
genügt.

swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 15

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  matias: Ja, druckbare Erhebung
2 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ausdruckbares Büchlein zur Online-Umfrage


Explanation:
Das ist eine Datei, die dem Nutzer die Möglichkeit gibt, das Umfragedokument auszudrucken. "Umfrage" oder "Befragung" ist normalerweise der Ausdruck für "survey".

Ivo Lang
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 127
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michael Hesselnberg
30 mins

agree  Kathi Stock
1 hr