KudoZ home » English to German » Insurance

physical long dated policies with a longevity of....

German translation: langfristige Lebenspolicen mit einer Laufzeit von...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:physical long dated policies with a longevity of....
German translation:langfristige Lebenspolicen mit einer Laufzeit von...
Entered by: Goldcoaster

14:13 Nov 28, 2008
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Insurance
English term or phrase: physical long dated policies with a longevity of....
policy fund for life insurance

criteria for asset acquisition and policy selection
Judith den Otter
Germany
langfristige Lebenspolicen mit einer Laufzeit von...
Explanation:
"physical" bezieht sich hier auf (körperliches) Leben; bei Versicherungen spricht man von Laufzeiten
Selected response from:

Goldcoaster
Switzerland
Grading comment
Auch hierfür vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4langfristige Lebenspolicen mit einer Laufzeit von...
Goldcoaster
2objektive langfristige Policen mit einer Dauer von ...
Katja Schoone


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
objektive langfristige Policen mit einer Dauer von ...


Explanation:
ich kenne physical aus dem Versicherungszshg. als objektiv. Mal schaun, was die Kollegen sagen. Feuer frei ;-)

Katja Schoone
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 129

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Hans G. Liepert: Kann es sein, dass physical policies ein Gegenstück zu synthetic policies sind - der Gedanke kam mir spontan beim Googeln ;0))
9 hrs
  -> Du wirst dich doch nicht auf Google verlassen? ;-) Möglich wäre es aber trotzdem

1 day3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
langfristige Lebenspolicen mit einer Laufzeit von...


Explanation:
"physical" bezieht sich hier auf (körperliches) Leben; bei Versicherungen spricht man von Laufzeiten

Goldcoaster
Switzerland
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 45
Grading comment
Auch hierfür vielen Dank!