KudoZ home » English to German » Internet, e-Commerce

consuming network bandwidth/availability

German translation: ohne Beeinträchtigung der Netzwerkbandbreite und -verfügbarkeit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:without consuming network bandwidth or availability
German translation:ohne Beeinträchtigung der Netzwerkbandbreite und -verfügbarkeit
Entered by: Steffen Walter

12:37 Dec 16, 2003
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Internet, e-Commerce
English term or phrase: consuming network bandwidth/availability
Hallo,
Internet-Schutzsystem:

..security solutions, superior gateway and network protection without
consuming network bandwidth or network availability

vielen, vielen Dank! Sigi
Dittrich
Inanspruchnahme von Bandbreite [Übertragungskapazität] und Beeinträchtigung der Netzverfügbarkeit
Explanation:
und das Ganze natürlich *ohne* obige Situation
Selected response from:

Steffen Walter
Germany
Grading comment
Hallo,
vielen, vielen Dank! Gruss Sigi
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Inanspruchnahme von Bandbreite [Übertragungskapazität] und Beeinträchtigung der Netzverfügbarkeit
Steffen Walter
5(hier:) ohne die Netzwerkbandbreite oder -verfügbarkeit einzuschränken
tectranslate ITS GmbH


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Inanspruchnahme von Bandbreite [Übertragungskapazität] und Beeinträchtigung der Netzverfügbarkeit


Explanation:
und das Ganze natürlich *ohne* obige Situation

Steffen Walter
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72
Grading comment
Hallo,
vielen, vielen Dank! Gruss Sigi

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrzej Lejman: jawohl
1 min

agree  Tobias Ernst: auch kürzer "(ohne) Beeinträchtigung von Netzwerkbandbreite und -verfügbarkeit"
14 mins
  -> Ja.

agree  xxxmilicas
51 mins

agree  bitblume
52 mins

3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
(hier:) ohne die Netzwerkbandbreite oder -verfügbarkeit einzuschränken


Explanation:
bandwidth consumption sonst durchaus als "Bandbreitenverbrauch".

tectranslate ITS GmbH
Specializes in field
PRO pts in category: 8