KudoZ home » English to German » Investment / Securities

cancel

German translation: widerrufen


08:52 Jun 23, 2005
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities
English term or phrase: cancel
Was tue ich, wenn ich einen Wertpapier-Kaufauftrag "cancele"?

Ich weiß, man sagt eigentlich "stornieren" dazu, aber "stornieren" wird im Text in einem anderen Zusammenhang verwendet.

Zurückziehen?
Steffen Pollex
German translation:widerrufen
Explanation:
..eine Moeglichkeit
Selected response from:

Nesrin
United Kingdom
Grading comment
Danke! Ich wähle mal diese Variante, damit es sich von "stornieren" unterscheidet.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1"stornieren"
David Hollywood
3widerrufen
Nesrin


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
widerrufen


Explanation:
..eine Moeglichkeit

Nesrin
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Arabic
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke! Ich wähle mal diese Variante, damit es sich von "stornieren" unterscheidet.

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
"stornieren"


Explanation:
seems to fit regardless ...rückgängig machen ....

David Hollywood
Works in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 52

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Peter Gennet: rückgängig machen
1 day12 hrs