KudoZ home » English to German » Investment / Securities

some specific restructuring or identifiable growth story

German translation: Aktien von Unternehmen, die bestimmte Umstrukturierungen vornehmen oder die deutlich wachsen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:stocks that have some specific restructuring or identifiable growth story
German translation:Aktien von Unternehmen, die bestimmte Umstrukturierungen vornehmen oder die deutlich wachsen
Entered by: BrigitteHilgner

11:01 Nov 29, 2006
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Investment / Securities
English term or phrase: some specific restructuring or identifiable growth story
We recommend an overweight in stocks that have some specific restructuring or identifiable growth story.

Ich versteh zwar ungefähr was gemeint ist, aber mir fällt keine elegante Formulierung ein.
Steffen Pollex
s.u.
Explanation:
... Aktien von Unternehmen, die bestimmte Umstrukturierungen vornehmen oder die deutlich wachsen/ bei denen ein erkennbares Wachstum vorliegt
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
Danke, Brigitte!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u. 2
Gert Hirschfeld
3s.u.
BrigitteHilgner


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
... Aktien von Unternehmen, die bestimmte Umstrukturierungen vornehmen oder die deutlich wachsen/ bei denen ein erkennbares Wachstum vorliegt

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 163
Grading comment
Danke, Brigitte!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u. 2


Explanation:
Von Brigitte inspiriert, einfach umformuliert:

... Aktien von Unternehmen mit klaren Umstrukturierungsplänen bzw. bei denen eine Wachstumsentwicklung zu erkennen ist.

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2006-11-29 12:49:22 GMT)
--------------------------------------------------

oder kürzer und vielleicht besser:
Aktien von Unternehmen mit klaren Umstrukturierungsplänen bzw. Wachstumsentwicklungen

Gert Hirschfeld
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4