KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

scheduling recording

German translation: programmierbare Aufnahme

01:25 Oct 25, 2005
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - IT (Information Technology)
English term or phrase: scheduling recording
Es ist eine Spezifikation eines DVB-T-Treibers

Meine Dateien
German translation:programmierbare Aufnahme
oder Englisch lassen, wenn's so richtig High-Tech wirken soll ;
Selected response from:

Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer

Summary of answers provided
3 +3programmierbare Aufnahme
tectranslate ITS GmbH



15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
programmierbare Aufnahme

oder Englisch lassen, wenn's so richtig High-Tech wirken soll ;

Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 25
Grading comment

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nicole Schnell: Maybe "zeitlich programmierbar"?
12 mins

agree  Dr. Georg Schweigart
1 hr

agree  tectranslate ITS GmbH: Zeitprogrammierbare Aufnahme wäre eine teutonischere Variante meines Vorschlags, daher agree.
2 days 11 hrs

2 days 11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5

Auch auf die Gefahr hin, von der Anti-Anglizismus-Liga gesteinigt zu werden: Ich glaube, das heißt heutzutage Timer-Aufnahme.

    Reference: http://www.google.de/search?&q=Timer-Aufnahme
tectranslate ITS GmbH
Specializes in field
PRO pts in category: 44