KudoZ home » English to German » IT (Information Technology)

banner heading

German translation: Laufband, Laufschrift

09:08 Jan 12, 2004
English to German translations [PRO]
Tech/Engineering - IT (Information Technology) / IT
English term or phrase: banner heading
The text at the top of a website home page that can be changed to broadcast different type of topical information.
xxxCMJ_Trans
German translation:Laufband, Laufschrift
Explanation:
Sind banner headings nicht diese ->Laufbänder, in denen eingeblendet wird, dass gerade ein Sack Reis umgefallen ist?

baseportal (Forum) - kostenlose Web-Datenbanken - einfach, schnell ... - [ Translate this page ]
... Daten der Datenbank in Laufschrift. Lassen sich Daten aus der Datenbank
auch in einer Laufschrift ausgeben? ... Daten der Datenbank in Laufschrift. ...
baseportal.de/baseportal/baseportal/ forum&wcheck=1&Pos=9088
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Bannerüberschrift
Pedro Afonso
4Laufband, Laufschrift
Klaus Herrmann


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Bannerüberschrift


Explanation:
Mein Vorschlag!

banner=Banner
heading = Überschrift

Pedro Afonso
Germany
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Laufband, Laufschrift


Explanation:
Sind banner headings nicht diese ->Laufbänder, in denen eingeblendet wird, dass gerade ein Sack Reis umgefallen ist?

baseportal (Forum) - kostenlose Web-Datenbanken - einfach, schnell ... - [ Translate this page ]
... Daten der Datenbank in Laufschrift. Lassen sich Daten aus der Datenbank
auch in einer Laufschrift ausgeben? ... Daten der Datenbank in Laufschrift. ...
baseportal.de/baseportal/baseportal/ forum&wcheck=1&Pos=9088

Klaus Herrmann
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 151
Grading comment
danke