KudoZ home » English to German » Law: Contract(s)

..... and the dates by which they will be resolved

German translation: ..... Ausführungsfristen


07:13 Oct 24, 2007
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s)
English term or phrase: ..... and the dates by which they will be resolved
Following a walk through inspection of the premises, which was conducted on “INSERT DATE” by “INSERT ADVISOR INVOLVEMENT”, I attach a copy of the corresponding report, which highlights the list of mutually agreed improvements, remedial actions and recommendations and the dates by which they will be resolved.

Liebe Leut, ich brauch Hilfe bei der Auflösung eines Satzes.

.....and the dates by which they will be resolved

Nach einer Begehung des Betriebsgeländes zur Inspektion, welche am "FÜGE DATUM HINZU" von "FÜGE ZUSTÄNDIGEN INSPEKTOR" durchgeführt wurde, füge ich eine Kopie des entsprechenden Berichtes bei. Dieser fasst die Liste der im beidseitigen Einverständniss ausgemachten Verbesserungen, Abhilfemaßnahmen und Empfehlungen zusammen, sowie die Frist, bis zu welchen sie gelöst werden sollen

Ideen?
Alexandra Collins
German translation:..... Ausführungsfristen
Explanation:
...oder "Ausführungstermine".

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-10-24 08:14:26 GMT)
--------------------------------------------------

Beim Übersetzen Deutsch-Englisch muß ich regelmäßig ein einziges deutsches Wort mit 6 oder 7 englischen Wörtern ersetzen, und hier gilt es jetzt umgekehrt.
Selected response from:

Astrid Elke Witte
Germany
Grading comment
Super! Danke Dir!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6..... Ausführungsfristen
Astrid Elke Witte
3Zeitrahmen, in dem diese umgesetzt werdensilvia glatzhofer


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zeitrahmen, in dem diese umgesetzt werden


Explanation:
Berichts bei, in dem die vereinbarten Verbesserungen, Abhilfemaßnahmen und Empfehlungen genannt werden, sowie der Zeitrahmen, in dem diese umgesetzt werden.

silvia glatzhofer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
..... Ausführungsfristen


Explanation:
...oder "Ausführungstermine".

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-10-24 08:14:26 GMT)
--------------------------------------------------

Beim Übersetzen Deutsch-Englisch muß ich regelmäßig ein einziges deutsches Wort mit 6 oder 7 englischen Wörtern ersetzen, und hier gilt es jetzt umgekehrt.

Astrid Elke Witte
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 16
Grading comment
Super! Danke Dir!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Konrad Schultz: viel besser als das Original!
7 mins
  -> Danke, Konrad!

agree  Steffen Walter
8 mins
  -> Danke, Steffen!

agree  Amphyon: Klingt doch gut.
47 mins
  -> Danke, Amphyon!

agree  Katrin Eichler
1 hr
  -> Danke, Katrin!

agree  Klaus Urban
13 hrs
  -> Danke, Klaus!

agree  Valeska Nygren
17 hrs
  -> Danke, Valeska!