KudoZ home » English to German » Law: Contract(s)

tabbed invoice

German translation: (tabellierte) Sammelrechnungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:tabbed invoice
German translation:(tabellierte) Sammelrechnungen
Entered by: Katinka Simon

22:27 Dec 19, 2005
English to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
English term or phrase: tabbed invoice
Invoices and statements of fees from the Translator are payable at 60 days, with the exception of *tabbed invoices* which are payable at 30 days.

Ich konnte in ganz google nichts dazu finden, kann mir einer sagen, um was es hier geht, bevor ich den Vertrag unterschreibe?

Danke

Ach und ist 60 Tage Zahlungsziel eigentlich normal?

Gruß
Katinka
Katinka Simon
(tabellierte) Sammelrechnungen
Explanation:
Rechnungen, in denen mehrere Einzelprojekte aufgelistet werden.

Nicht 100% sicher.
Selected response from:

Nicole Schnell
United States
Grading comment
Vielen Dank, genau das ist es, ich hatte dann auch nachgefragt... Und leider geht er von seinen 60 Tagen auch nicht runter. Bin immer noch am überlegen.

Gruß
Katinka
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3tabulierte Rechnung
Parzival
2(tabellierte) Sammelrechnungen
Nicole Schnell


Discussion entries: 3





  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
(tabellierte) Sammelrechnungen


Explanation:
Rechnungen, in denen mehrere Einzelprojekte aufgelistet werden.

Nicht 100% sicher.

Nicole Schnell
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35
Grading comment
Vielen Dank, genau das ist es, ich hatte dann auch nachgefragt... Und leider geht er von seinen 60 Tagen auch nicht runter. Bin immer noch am überlegen.

Gruß
Katinka

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
tabulierte Rechnung


Explanation:
Vermutlich: Rechnungen mit Daten, die vom EDV-System des Auftraggebers bereits erfaßt sind.

Parzival
South Africa
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 67