KudoZ home » English to German » Law (general)

service level incentives

German translation: Anreize zur Hebung des Diensleistungsniveaus


11:28 Feb 22, 2009
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law (general)
English term or phrase: service level incentives
stammt aus demselben Satz wie meine vorherige Frage nach deficiency credits. Gibt es hierfür eine griffigere Übersetzung als Förderungsinstrumente für die Dienstleistungsgüte?
Eberhard Nietzer
Germany
German translation:Anreize zur Hebung des Diensleistungsniveaus
Explanation:
wäre eine von vielen Möglichkeiten
Selected response from:

Ellen Kraus
Austria
Grading comment
ich habe es so ähnlich übersetzt, vielen Dank.
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Anreize zur Hebung des DiensleistungsniveausEllen Kraus
3Incentive-Systeme gesteigertes Leistungsniveau
Ilona Hessner


  

Answers


38 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Anreize zur Hebung des Diensleistungsniveaus


Explanation:
wäre eine von vielen Möglichkeiten

Ellen Kraus
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 127
Grading comment
ich habe es so ähnlich übersetzt, vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Goldcoaster: etwas langatmig aber sicher nicht falsch
1 hr
  -> thank you !

agree  Inge Meinzer
10 hrs
  -> danke, Inge !

agree  Elisabeth Hippe-Heisler: Ja, aber "DiensTleistungsniveaus"
1 day5 hrs
  -> danke ! auch für das fehlende

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Incentive-Systeme gesteigertes Leistungsniveau


Explanation:
s. Link




    Reference: http://www.scribd.com/doc/7027825/Vergutungsysteme0606145
Ilona Hessner
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8