KudoZ home » English to German » Law (general)

organized crime

German translation: organisiertes Verbrechen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
English term or phrase:organized crime
German translation:organisiertes Verbrechen
Entered by: EMatt

14:38 Dec 7, 2003
English to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / law
English term or phrase: organized crime
The bank had ties to organized crime.
EMatt
organisiertes Verbrechen
Explanation:
Organisiertes
Verbrechen und Wirtschaftskriminalität in der Schweiz", Vortrag anlässlich ...
Selected response from:

Sabine Nay
Germany
Grading comment
Thank you.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4organisiertes Verbrechen
Sabine Nay
5organisiertes Verbrechen
Kirch
4organisierte Kriminalität
swisstell
4organisiertes Verbrechen
Andrzej Lejman


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
organisiertes Verbrechen


Explanation:
Organisiertes
Verbrechen und Wirtschaftskriminalität in der Schweiz", Vortrag anlässlich ...


Sabine Nay
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3
Grading comment
Thank you.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Elvira Stoianov
3 mins

agree  Hans G. Liepert: eigentlich wäre ich an der Reihe ;-)
48 mins

agree  Sabine Holz
3 hrs

agree  xxxLeonhard: allerdings wäte das eine Frage für "simple" gewesen, da jeder des Deutschen Mächtige diesen Ausdruck kennen muss.
17 hrs

2 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
organisiertes Verbrechen


Explanation:
kriminelle Organisationen wie z.B. Mafia, etc

Kirch
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
organisiertes Verbrechen


Explanation:
TERROR WEB SITE - FORSNET
... und Propaganda Der Terror und die Jugend Drogen und Terror Der Terror in den Medien
Der Terror in Zahlen Organisiertes Verbrechen Was können wir tuen? Quellen. ...
www.teror.gen.tr/deutsch/organisiertes/ - 19k - Kopia - Podobne strony

Feature: Organisiertes Verbrechen [kokhaviv publications]
... Organisiertes Verbrechen | XML. Zum Wesen der Hydra, Herrin der Welt.
News-Archive ». Situation + Analyse. Kunduz plus was? Deutschland ...
www.kokhavivpublications.com/feature/ organisiertes_verbrechen/ - 21k - Kopia - Podobne strony

Organisiertes Verbrechen und Politik
Organisiertes Verbrechen und Politik. ... Organisiertes Verbrechen bedeutet bekanntlich
nicht nur Einflußnahme auf Politik, sondern auch auf die Medien. ...
www.lpb.bwue.de/publikat/eumafia/orgver.htm - 21k


Andrzej Lejman
Works in field
Native speaker of: Polish

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
organisierte Kriminalität


Explanation:
was sonst

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2003-12-07 14:43:32 GMT)
--------------------------------------------------

www.juscrim.mpg.de/forsch/krim/kinzig.htm

swisstell
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 55