KudoZ home » English to German » Law/Patents

sentence

German translation: Folglich können Personen welche die ...


17:06 Nov 29, 2001
English to German translations [PRO]
Law/Patents
English term or phrase: sentence
accordingly, those who are not qualified in view of the above, even if they are eligible for the criteria of habitual residents of Kosovo, cannot be registered.

thanks in advance
IngePreiss
Germany
German translation:Folglich können Personen welche die ...
Explanation:
"Folglich können Personen welche die obengenannten Kriterien nicht erfüllen, nicht registriert werden, selbst wenn sie die Kriterien für einen ständigen Wohnsitz in Kosovo erfüllen."

The same as above, a bit more literary style, I hope.
Selected response from:

Steffen Pollex
Grading comment
hallo steffen, herzlichen dank. der abgabetermin war 9.00 uhr und ich hab es schon abgeschickt. ich habe fast wortwörtlich das gleiche geschrieben. danke für die bestätigung

inge
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Keine Ursache. Einfach Glück gehabt, da ich Deutschland 3 Stunden voraus bin und schon aufgestanden.Steffen Pollex
5Folglich können Personen welche die ...Steffen Pollex
4 +1Satz
Hans-Henning Judek


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Satz


Explanation:
Entsprechend können solche Personen nicht registriert werden, die den oben erläuterten Kriterien nicht entsprechen, selbst wenn sie alle Kriterien für einen ständigen Wohnsitz in Kosovo erfüllen.


    My "Japlish" warped brain (hello Sven ;-)
Hans-Henning Judek
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 397

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Steffen Pollex: Style has to be tuned a bit but essence is ok
4 hrs

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Folglich können Personen welche die ...


Explanation:
"Folglich können Personen welche die obengenannten Kriterien nicht erfüllen, nicht registriert werden, selbst wenn sie die Kriterien für einen ständigen Wohnsitz in Kosovo erfüllen."

The same as above, a bit more literary style, I hope.



    intuition/experience
Steffen Pollex
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 922
Grading comment
hallo steffen, herzlichen dank. der abgabetermin war 9.00 uhr und ich hab es schon abgeschickt. ich habe fast wortwörtlich das gleiche geschrieben. danke für die bestätigung

inge

6 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Keine Ursache. Einfach Glück gehabt, da ich Deutschland 3 Stunden voraus bin und schon aufgestanden.


Explanation:
Keine Ursache. Einfach Glück gehabt, da ich Deutschland 3 Stunden voraus bin und deshalb schon aufgestanden war.

Steffen Pollex
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 922