KudoZ home » English to German » Law/Patents

sentence

German translation: ...und leisteten in meiner und in ihrer gegenseitigen


15:17 Dec 5, 2003
English to German translations [PRO]
Law/Patents
English term or phrase: sentence
....and did in my presence and in the presence of each other execute and signed their genuine signatures on the said instruments to be the persons they represent and that the same was made in my presence and declared by each of them to be their voluntary acts and in their own handwriting.

notary seal to avail when and where necessary


thanks in advance for your help
IngePreiss
Germany
German translation:...und leisteten in meiner und in ihrer gegenseitigen
Explanation:
Anwesenheit ihre echten Unterschriften auf den besagten Urkunden als diejenigen Personen, die sie vertreten,und dass dies in meiner Anwesenheit erfolgte und von beiden als ihre freiwillige Handlung erklärt wurde, die mit ihrer eigenen Handschrift vorgenommen wurde.

Notariatsstempel für den Gebrauch, wann und wo dieser erforderlich ist.

Ziemlich wörtliche Übersetzung. Ich hoffe, das hilft.
Selected response from:

Anja Schwalm
Grading comment
hallo anja, ein ganz herzliches dankeschön für deine hilfe.

inge
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5und haben vor mir und in ihrer beidseitigen GegenwartBeate Boudro
3...und leisteten in meiner und in ihrer gegenseitigen
Anja Schwalm
2Urteil
Birgit Joyce


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Urteil


Explanation:
what else could sentence mean here???

Birgit Joyce
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
...und leisteten in meiner und in ihrer gegenseitigen


Explanation:
Anwesenheit ihre echten Unterschriften auf den besagten Urkunden als diejenigen Personen, die sie vertreten,und dass dies in meiner Anwesenheit erfolgte und von beiden als ihre freiwillige Handlung erklärt wurde, die mit ihrer eigenen Handschrift vorgenommen wurde.

Notariatsstempel für den Gebrauch, wann und wo dieser erforderlich ist.

Ziemlich wörtliche Übersetzung. Ich hoffe, das hilft.

Anja Schwalm
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 239
Grading comment
hallo anja, ein ganz herzliches dankeschön für deine hilfe.

inge

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
und haben vor mir und in ihrer beidseitigen Gegenwart


Explanation:
die besagten Urkunden vollzogen und mit ihren authentischen Unterschriften unterzeichnet, dass sie diejenigen Personen sind, die sie vorgeben zu sein, und dass dies in meiner Gegenwart geschah und dass es nach den Erklärungen jedes von ihnen ihrer freiwilligen Handlung entsprach, und dass sie eigenhändig unterschrieben haben.
Notariatssiegel, soweit erforderlich, beidrücken

So würde ich es übersetzen.

Beate Boudro
United States
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 232