KudoZ home » English to German » Manufacturing

campaign production

German translation: Sonderfertigung


19:19 Mar 20, 2007
English to German translations [PRO]
Bus/Financial - Manufacturing / Qualitätssicherung
English term or phrase: campaign production
Es handelt sich um einen Qualitätssicherungsvertrag mit Lieferanten.
The material supplied to XXX derives from
normal production
"campaign production for XXX"
selection from normal production
Eine zu Werbezwecken (Präsentationszwecken???) für XXX durchgeführte Anfertigung? Freue mich auf Eure Vorschläge.
seehand
Germany
German translation:Sonderfertigung
Explanation:
reicht vielleicht
Selected response from:

Ruth Wiedekind
Germany
Grading comment
Vielen herzlichen Dank, auch an die anderen
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +2Sonderfertigung
Ruth Wiedekind
4Sonderproduktion
Gert Sass (M.A.)
2auf Messen ausgestellte Produkte
Manuela Junghans


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +2
Sonderfertigung


Explanation:
reicht vielleicht

Ruth Wiedekind
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen herzlichen Dank, auch an die anderen

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gert Sass (M.A.): Wir scheinen uns mal wieder einig zu sein. ;-)
1 min
  -> Danke, Gerd. :) - Obwohl ich den Begriff der "Fertigung" den der "Produktion" vorziehe (zumindest im Bereich Serienfertigung/QS)

agree  Sonia Heidemann
1 hr

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Sonderproduktion


Explanation:
(im Rahmen einer Marketing-/Werbekampagne)

Gert Sass (M.A.)
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 10

11 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
auf Messen ausgestellte Produkte


Explanation:
oder ganz generell, bereits zu Anschauungszwecken verwendete Produkte, also nicht mehr ganz brandneu. So in etwa wie Vorführwägen...

Manuela Junghans
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman