Solutions that put value first.

German translation: Lösungen, die Wert gross schreiben - die Qualität an erster Stelle setzen

English term or phrase:Solutions that put value first.
German translation:Lösungen, die Wert gross schreiben - die Qualität an erster Stelle setzen
Entered by: swisstell

14:51 Jan 1, 2003
English to German translations [PRO]
Marketing
English term or phrase: Solutions that put value first.
Werbung (Bildschirme).
Dmitri Nazarenko
Lösungen, die Wert gross schreiben
Explanation:
Lösungen, die Qualität an erster Stelle setzen
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Danke! Das ist es!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2wertorientierte Loesungen
William Stein
4 +2Lösungen, die Wert gross schreiben
swisstell
4Bei diesen Lösungen / dieser Lösung wird (das Wort) Wert / Qualität groß geschrieben.
Geneviève von Levetzow
3 +1Lösungen, bei welchen der Wert an erster Stelle steht.
Klaus Dorn


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Lösungen, die Wert gross schreiben


Explanation:
Lösungen, die Qualität an erster Stelle setzen


swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1813
Grading comment
Danke! Das ist es!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Klaus Dorn: but "erste"
21 mins
  -> danke, Klaus, und gutes neues Jahr!

agree  Claudia Tomaschek: I would prefer the second option. It sounds great.
31 mins
  -> danke, Claudia, und gutes neues Jahr!

2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Lösungen, bei welchen der Wert an erster Stelle steht.


Explanation:
would be my suggestion...

Klaus Dorn
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 743

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde
42 mins

15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
wertorientierte Loesungen


Explanation:
Another option

William Stein
Costa Rica
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nettranslatorde: klingt für mich besser als der erste Vorschlag
30 mins
  -> danke

agree  Lydia Molea
37 mins
  -> danke

57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bei diesen Lösungen / dieser Lösung wird (das Wort) Wert / Qualität groß geschrieben.


Explanation:
-

Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 745