conference room test

German translation: ..., wenn eine Sondierung (oder Prüfung) vor Ort stattgefunden hat.

English to German translations [PRO]
Marketing
English term or phrase: conference room test
Es geht um die Einführung eines Servicecenters.

However, for the pilot countries, a better picture would be available in January when a ‘conference room’ test had been undertaken.
Alexandra Bühler
Germany
German translation:..., wenn eine Sondierung (oder Prüfung) vor Ort stattgefunden hat.
Explanation:
"conference room test" - Prüfung unter Soll-Bedingungen. Näheres müsste der Kontext erklären.
Selected response from:

Michael Windgassen
Grading comment
Qual der Wahl - vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2..., wenn eine Sondierung (oder Prüfung) vor Ort stattgefunden hat.
Michael Windgassen
3 +2Test in einer "Konferenzraum"-Anordnung
Klaus Dorn


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Test in einer "Konferenzraum"-Anordnung


Explanation:
is what I would say here

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-01 18:16:42 (GMT)
--------------------------------------------------

Test im Konferenzraumbetrieb

Klaus Dorn
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 743

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxFantutti
32 mins

agree  Harald Moelzer (medical-translator)
3 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
..., wenn eine Sondierung (oder Prüfung) vor Ort stattgefunden hat.


Explanation:
"conference room test" - Prüfung unter Soll-Bedingungen. Näheres müsste der Kontext erklären.

Michael Windgassen
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 24
Grading comment
Qual der Wahl - vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  EdithK
9 hrs

agree  Uwe Bizer
11 hrs